Kann mann in Deutschland ein Crockpot Kaufen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Ich bin Amerikanerin, und habe als ich in Amerika gewohnt habe sehr viel mit eine Crockpot gekocht. Es ist eine Slowcooker (langzeit Kocher afu deutsch). Diese dinge sind einfach supergenial und ich werde gern eine auch hier in Deutschland haben. Kennt jemand sie und weiss jemand wie ich eine besorgen könnte. Ich habe schon in e bay nachgeschaut, aber sie kommen alle von Amerika. Das ist mir einbisschen teuer. Ich freue mich auf antwort! LG KATHY |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hallo,
interessiert mich auch schon länger, bei ebay ist mir einer vor der Nase weggeschnappt worden habe auf meiner weiteren Suche danach bisher nur DAS gefunden. Klinke mich also ein nach Tipps *zwinker* Lieber Gruß, Tilla
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
mal ganz dumm gefagt. Was macht man damit? Vielen Dank Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht denn sowas aus ? LG momu17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ Kathy36
ich denke ein \"Römertopf\" ist im prinzip das gleiche wie ein Crockpot..... schau dir das mal an gruß, pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Vielleicht hilft diese Seite Dir weiter: Ich habe meinen aus Neuseeland- man kann sie aber auch in England kaufen. Ein Hersteller ist z. B. Morphy Richards. Ein \"crockpot\" oder \"slow cooker\" ist ein Topf, der Gerichte mit niedriger Temperatur, also unter dem Siedepunkt gart. Dadurch können die Gerichte nicht anbrennen und schmurgeln 6-8 Stunden (oder noch länger) vor sich hin. Ideal für Gulasch, Currys etc, da selbst das zäheste Fleisch superzart und aromatisch drin wird. Ausserdem kann man das Essen morgens vorbereiten und es ist beim Heimkehren Abends servierfähig - habe dies allerdings noch nicht ausprobiert. LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe noch was gefunden, aber nix, wo man die Dinger in Deutschland erwerben kann
crockpot Lieber Gruß, Tilla
Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Da wir hier 230 Volt netzspannung haben und keine 115 wie in den USA bringt ein Import leider nichts!
Aber auch ich hätte gerne einen Crock Pot! Gruß Kirschen leider auch! |
||||
|
|||||
|
|||||
Pfefferich, das Prinzip ist ein anderes, aber, vielleicht brauche ich so ein Teil doch nicht, würde ich doch glatt auf\'s Restaurant verzichten können *zwinker*
Und, Fadi, wieso hast du so ein Teil, wenn du es nie ausprobiert hast??? Verkauf es doch an Kathy .... So kann das Teil auch aussehen Lieber Gruß, Tilla
[COLOR=darkgreen]Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
@ alle,
danke für euren beiträge, ich glaube es werde ganz schön schwer einen Crockpot hier in Deutschland zu finden. Ich könnte velleicht meine bruder in USA fragen mir eine zu schicken aber dann brauche ich eine adapter für Amerikanische volts und sie sind bestimmt das gleiche preis wie eine Crockpot! mal weiter schauen. Ich habe immer in Amerika mit meine Crockpot viele eseen zubereitet. Es ist ganz schön wann mann denn ganzen tag arbeitet, kommt nach hause und essen ist schon fertig LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tilla,
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden- meinen Slow Cooker würde ich NIE abtreten, dafèr benutze ich ihn zu oft Es ist halt nur so, dass ich tagsüber arbeite, und mich nur noch nicht getraut habe, das Essen so lange unbeaufsichtigt zu lassen.... Aber eigenztlich kann da nichts passieren. Es brennt nichts an, da kaum Flüssigkeit verdampft. Hier noch mehr Info zu dem Thema sowie hier LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Entschuldigt bitte die Tippfehler FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Hallo,
ich habe seit letzten Dezember einen Crockpot. Ich habe ihn über\'s Internet in England bestellt und zwar den hier: www.cookware-online.co.uk/ishop/930/shopscr127.html Zu dem Preis kommen leider nochmal gut 17 Euro Shipping dazu. Dann muss man noch den Stecker austauschen (einfach einen deutschen SchuKo-Stecker im Baumarkt kaufen, den englichen Stecker abschneiden, den deutsche Stecker dranmachen, fertig), kostet nochmal so 3-4 Euro. Gut, war nicht ganz preiswert, aber einen amerikanischen Crockpot und einen Step-Down Converter zu kaufen, ist auch nicht günstiger und die Frachtkosten sind auch hier teuer. Grüße Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2004 |
Hello all!
Just wanted to say if you want a crock pot for 50€ plus shipping here in Germany let me know. I can get it for you with German plugs! =) Kizzmett01@aol.com |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Klasse!! Ich habe mir einen Wolf gesucht nach so einem Teil und auf einmal sprudeln die Adressen
Aber mittlerweile hat mir mein Cousin aus L.A. einen mitgebracht, der funktioniert wunderbar mit Transformator und Extra-Steckdose. ÄTSCH!! Und demnächst traue ich mich auch mal, den alleine zu lassen, er hat nicht gezickt Lieber Gruß,Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
soeben ist mein crockpot von ebay angekommen. Ich hatte mir einen aus Canada mitgebracht, allerdings nur einen sehr kleinen. Nun habe ich einen größeren bestellt, so dass ich auch mal einen großen Topf Suppe kochen kann. Der Versand hatte super geklappt, am Sonntag gekauft, am Dienstag ist er da! Nun werde ich das Teil öfter benutzen, habe mir schon etliche Rezepte angesehen. LG Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Gerade Mitglied geworden und schon ein Volltreffer!
@ElaOhmstede: ein dickes Dankeschön für den Hinweis, hab\' noch einen Crockpot bekommen, mit 230V Anschluss - danach habe ich tatsächlich schon Jahre gesucht. Fröhliches Kochen über die Feiertage! Canaria P.S. Bin ja noch ein bisschen neu hier: wo kann ich denn Crockpot Rezepte am besten posten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Huhu,
also ich muss schon sagen, dass ich jetzt eine total lange Nase bekommen habe auf diesen Crockpot. Werde mir vielleicht doch einen zulegen müssen. @Canaria: Da ich selbst noch ein wenig unsicher bin wo man was hinpostet, kann ich Dir nicht wirklich sagen wohin das gehört. Rein gefühlsmässig würde ich es unter \"sonstiges\" reinstellen. LG Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Kathy et al, ich habe bei ebay kürzlich einen Crockpot relativ günstig bekommen, hier steht gerade wieder einer drin: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34381&item=4349189907&rd=1&ssPageName=WDVW
Viel Glück!! Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
ich habe mir gerade bei ebay eine rival crockpot mit deutschen stecker ersteigert - SUPER -den geb ich nicht mehr her
grüße twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
nun habt ihr mich aber neugierig gemacht. Ist so ein Crock-Pot wirklich so gut? Habe bei ebay auch welche gefunden und überlege nun, ob das auch was für mich wäre. Wer hat ihn den schon öfter benutzt und kann mir aus seinen Erfahrungen berichten. Ich finde, ich habe schon soviel Geräte für die Küche, daß sollte ich mir diese Anschaffung gut überlegen. Bin allerdings ganztags berufs- tätig und die Vorstellung, daß Essen ist fertig, wenn ich nach Hause komme ist ja schon ganz nett. Grüße Romycat |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine