neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann mann in Deutschland ein Crockpot Kaufen?

Vom 01.08.2004 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo alle zusammen,

Ich bin Amerikanerin, und habe als ich in Amerika gewohnt habe sehr viel mit eine Crockpot gekocht. Es ist eine Slowcooker (langzeit Kocher afu deutsch). Diese dinge sind einfach supergenial und ich werde gern eine auch hier in Deutschland haben. Kennt jemand sie und weiss jemand wie ich eine besorgen könnte. Ich habe schon in e bay nachgeschaut, aber sie kommen alle von Amerika. Das ist mir einbisschen teuer.

Ich freue mich auf antwort!
LG
KATHY
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2004 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
interessiert mich auch schon länger, bei ebay ist mir einer vor der Nase weggeschnappt worden HAR HAR HAR
habe auf meiner weiteren Suche danach bisher nur DAS gefunden. Klinke mich also ein nach Tipps *zwinker*

Lieber Gruß, Tilla
\"\"

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt

Vom 01.08.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

mal ganz dumm gefagt. Was macht man damit?

Vielen Dank
Sawa

Vom 03.08.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wie sieht denn sowas aus ?

LG

momu17 11.11.11:11

Vom 03.08.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
@ Kathy36

ich denke ein \"Römertopf\" ist im prinzip das gleiche wie ein Crockpot.....

schau dir das mal an

gruß, pfefferich

Vom 03.08.2004 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Vielleicht hilft diese Seite Dir weiter:

Ich habe meinen aus Neuseeland- man kann sie aber auch in England kaufen. Ein Hersteller ist z. B. Morphy Richards.

Ein \"crockpot\" oder \"slow cooker\" ist ein Topf, der Gerichte mit niedriger Temperatur, also unter dem Siedepunkt gart. Dadurch können die Gerichte nicht anbrennen und schmurgeln 6-8 Stunden (oder noch länger) vor sich hin. Ideal für Gulasch, Currys etc, da selbst das zäheste Fleisch superzart und aromatisch drin wird. Ausserdem kann man das Essen morgens vorbereiten und es ist beim Heimkehren Abends servierfähig - habe dies allerdings noch nicht ausprobiert.

LG

FADI

Vom 03.08.2004 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Habe noch was gefunden, aber nix, wo man die Dinger in Deutschland erwerben kann zum Heulen

crockpot

Lieber Gruß, Tilla
\"\"

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken.

Vom 03.08.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Da wir hier 230 Volt netzspannung haben und keine 115 wie in den USA bringt ein Import leider nichts!

Aber auch ich hätte gerne einen Crock Pot! Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Welt zusammengebrochen Zuviele Erdbeeren machen Bauchschmerzen!
Kirschen leider auch!

Vom 03.08.2004 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Pfefferich, das Prinzip ist ein anderes, aber, vielleicht brauche ich so ein Teil doch nicht, würde ich doch glatt auf\'s Restaurant verzichten können *zwinker*

Und, Fadi, wieso hast du so ein Teil, wenn du es nie ausprobiert hast??? Verkauf es doch an Kathy ....Lala

So kann das Teil auch aussehen

Lieber Gruß, Tilla
\"\"

[COLOR=darkgreen]Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken.

Vom 04.08.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ alle,

danke für euren beiträge, ich glaube es werde ganz schön schwer einen Crockpot hier in Deutschland zu finden. Ich könnte velleicht meine bruder in USA fragen mir eine zu schicken aber dann brauche ich eine adapter für Amerikanische volts und sie sind bestimmt das gleiche preis wie eine Crockpot!

mal weiter schauen.

Ich habe immer in Amerika mit meine Crockpot viele eseen zubereitet. Es ist ganz schön wann mann denn ganzen tag arbeitet, kommt nach hause und essen ist schon fertig Lächeln.

LG
KATHY

Vom 04.08.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
Hallo Tilla,

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden- meinen Slow Cooker würde ich NIE abtreten, dafèr benutze ich ihn zu oft Lächeln

Es ist halt nur so, dass ich tagsüber arbeite, und mich nur noch nicht getraut habe, das Essen so lange unbeaufsichtigt zu lassen.... Aber eigenztlich kann da nichts passieren. Es brennt nichts an, da kaum Flüssigkeit verdampft.

Hier noch mehr Info zu dem Thema

sowie hier

LG

FADI

Vom 04.08.2004 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
Hallo,

Entschuldigt bitte die Tippfehler *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

FADI

Vom 19.08.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingriiid Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2004
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich habe seit letzten Dezember einen Crockpot. Ich habe ihn über\'s Internet in England bestellt und zwar den hier:
www.cookware-online.co.uk/ishop/930/shopscr127.html
Zu dem Preis kommen leider nochmal gut 17 Euro Shipping dazu.
Dann muss man noch den Stecker austauschen (einfach einen deutschen SchuKo-Stecker im Baumarkt kaufen, den englichen Stecker abschneiden, den deutsche Stecker dranmachen, fertig), kostet nochmal so 3-4 Euro.
Gut, war nicht ganz preiswert, aber einen amerikanischen Crockpot und einen Step-Down Converter zu kaufen, ist auch nicht günstiger und die Frachtkosten sind auch hier teuer.
Grüße
Ingrid

Vom 30.11.2004 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigfatturden66 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hello all!

Just wanted to say if you want a crock pot for 50€ plus shipping here in Germany let me know. I can get it for you with German plugs! =) Kizzmett01@aol.com

Vom 01.12.2004 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Na, Klasse!! Ich habe mir einen Wolf gesucht nach so einem Teil und auf einmal sprudeln die Adressen GRRRRRR

Aber mittlerweile hat mir mein Cousin aus L.A. einen mitgebracht, der funktioniert wunderbar mit Transformator und Extra-Steckdose. ÄTSCH!! 11.11.11:11

Und demnächst traue ich mich auch mal, den alleine zu lassen, er hat nicht gezickt Let´s cook baby!

Lieber Gruß,Tilla
\"\"

Vom 04.12.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich hab einen Verkäufer gefunden, der den Crockpot in Deutschland vertreibt.
Der Crockpot ist bereits auf unsere Stromstärke umgewandelt!

Vom 21.12.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

soeben ist mein crockpot von ebay angekommen. Ich hatte mir einen aus Canada mitgebracht, allerdings nur einen sehr kleinen.
Nun habe ich einen größeren bestellt, so dass ich auch mal einen großen Topf Suppe kochen kann.

Der Versand hatte super geklappt, am Sonntag gekauft, am Dienstag ist er da!
Nun werde ich das Teil öfter benutzen, habe mir schon etliche Rezepte angesehen.

LG Stöhrchen

Vom 22.12.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Canaria Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Gerade Mitglied geworden und schon ein Volltreffer!

@ElaOhmstede:
ein dickes Dankeschön für den Hinweis, hab\' noch einen Crockpot bekommen, mit 230V Anschluss - danach habe ich tatsächlich schon Jahre gesucht.

Fröhliches Kochen über die Feiertage!

Canaria

P.S. Bin ja noch ein bisschen neu hier: wo kann ich denn Crockpot Rezepte am besten posten?

Vom 22.12.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi77 Smutje

Mitglied seit 18.09.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu,

also ich muss schon sagen, dass ich jetzt eine total lange Nase bekommen habe auf diesen Crockpot. Werde mir vielleicht doch einen zulegen müssen. Na!

@Canaria: Da ich selbst noch ein wenig unsicher bin wo man was hinpostet, kann ich Dir nicht wirklich sagen wohin das gehört. Rein gefühlsmässig würde ich es unter \"sonstiges\" reinstellen.

LG Chrissi

Vom 16.01.2005 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MizMolly Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Kathy et al, ich habe bei ebay kürzlich einen Crockpot relativ günstig bekommen, hier steht gerade wieder einer drin: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34381&item=4349189907&rd=1&ssPageName=WDVW
Viel Glück!!

Andrea

Vom 28.01.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
ich habe mir gerade bei ebay eine rival crockpot mit deutschen stecker ersteigert - SUPER -den geb ich nicht mehr her

grüße twinkle

Vom 28.01.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romycat Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

nun habt ihr mich aber neugierig gemacht. Ist so ein Crock-Pot wirklich so gut?
Habe bei ebay auch welche gefunden und überlege nun, ob das auch was
für mich wäre.

Wer hat ihn den schon öfter benutzt und kann mir aus seinen Erfahrungen
berichten. Ich finde, ich habe schon soviel Geräte für die Küche, daß sollte
ich mir diese Anschaffung gut überlegen. Bin allerdings ganztags berufs-
tätig und die Vorstellung, daß Essen ist fertig, wenn ich nach Hause
komme ist ja schon ganz nett.

Grüße Romycat OH TANNE... (tschuldigung, ist ja schon vorbei.) Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: