35 Bücher, Mädchen- und Jugendliteratur, über 10 kg für 25,00 Euro inkl. Versand
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Als RiesenLesepaket alle 35 Bücher inkl. Versand für nur 25,00 Euro, da kann man eigentlich nichts sagen. Aufgelistet: 1. Der Trotzkopf 2. Taowaki das Mädchen aus dem Dschungel von Erich Wustmann 3. Der Seewolf von Jack London 4. Jeans und grosse Klappe von Evelyn Sanders 5. Anna Ballerina von Justus Pfaue 6. Ein Fall für Barbie und Susan von Carolyn Keene 7. Freundinnen durch dick und dünn von Marie Louise Fischer 8. Pferdeglück von Lise Gast 9. Britta und ihre Pferde von Lisbeth Pahnke 10. Hanni und Nanni die lustigen Zwillinge von Enid Blyton 11. Heidi von Jahanna Spyri 12. Findelkinder aus Wald und Flur von Bernd Cibis 13. Hanni und Nanni gross in Form Enid Blyton 14. Spione auf der Burg Schreckenstein von Oliver Hassencamp 15. 5 Freunde beim Wanderzirkus von \'Enid Blyton 16. 5 Freunde auf geheimnisvollen Spuren von Enid Blyton 17. Das Geiseldrama von Stefan Wolff TKKG 18. Das Spassbuch von Helga Dick und Lutz-W. Wolff 19. Lächeln und Lachen, \'Geschichten, Anekdoten, Krimi, Witze 20. Anna Schritt für Schritt ins neue Leben von Justus Pfaue 21. Das verlorene Nixenkind und die Wunschnüsse von Baker 22. Da lachen ja die Hühner von Mathias Riehl 23. Mächen, Mädchen von Miriam Stoppard 24. Wir spielen mit Bleistift, Papier, Streichhölzern, Würfeln, Skatkarten 25. Sandrine mit Familienanschluss von Yvette Loiseau 26. Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noack 27. Die grosse Flatter von Leonie Ossowski 28. Hauptgewinn für Florentine von Evelyne Kölnberger - Schneider-mini-Buch 29. Heidi kann brauchen, was es gelrnt hat dto. 30. Simones Geschichte von Margot Kreuter dto. 31. Gefahren auf Burg Gruselstein v. Bankhofer dto. 32. Wiedersehen am Meer v. Hoffmann dto. 33. Sandra und die Stimme der Fremenden v. Kreuter dto. 34. Sandra Detektivin in Jeans v. Kreuter dto. 35. Bille und Zottel mit einem Pferd durch dick und dünn dto. Die Bücher sind alle gut bis sehr gut in Schuss. Schickt mir bitte eine km wenn Ihr Interesse habt. LG woudan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo Woudan,
KM an Dich ist unterwegs *zwinker* Liebe Grüße Elke Lieber Gott hilf mir bitte, wenigstens so lange meine große Klappe zu halten bis ich weiß wovon ich rede...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
das Lese-Paket ist soeben verkauft. LG woudan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine