Hallöchen, möchte diverse Bücher abgeben, brauche dringend Platz!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
brauche dringend Platz in den Regalen, biete folgende Bücher an: 1. Waffeln, Crepes und Eierkuchen, GU Ratgeber Euro 1,50 2. Quark, Joghurt, Verlockende Rezepte Für Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts/Kuchen, GU-Ratgeber Euro 1,50 3. Gemüse auf neue Art, Time-Life-Buch, gross Gesunde Küche für Geniesser, Euro 4,-- 4. Gesünder essen, 200 leckere Schonkostrezepte von Hans Keil Euro 1,00 5. 100 Rezepte Kochen mit dem Wok von unipart Euro 2,00 6. Eisspezialitäten GU-Ratgeber, Euro 1,50 7. Eis und Sorbets, Falken-Verlag, festes Buch Euro 1,50 8 Quark zum Kochen und Backen Dr. Oetker, Euro 1,50 9. Köstliche Gemüse-Gerichte GU-Ratgeber mit Mikrowelle Euro1,50 10. Aufläufe mit Mikrowelle GU-Küchen-Ratgeber, Euro 1,50 11. Kletterpflanzen Auswahl, Pflanzung, Pflege BLV-Gartenpraxis, Euro2,00 12. Rasen, Wiese, Bodendecker, von P.F.C. Wolff, BLV-Gartenbuch Euro 2,00 13Naturküche aus der Mikrowelle Heyne-Buch, Euro 1,00 14Festliches Gebäck, Dr. Oetker, Möewig-Verlag Euro 1,00 15Das Wellensittichbuch GU-Ratgeber dick, Euro 3,00 16Wellensittiche richtig pflegen und verstehen mit Experten Rat GU-Ratgeber Euro 3,00 17Naturheilkunde in der Gynäkologie von Rina Nissim, Euro 1,50 18Check-Up für Körper-Geist und Seele von H.J. Raabe Euro 2,00 19Yoga Meditation ein 30Tage-Programm Heyne-Buch Euro 2,50 20Fasten und Meditation von Lützner, GU-Ratgeber, Euro 3,.00 Bücher sind alle sehr gut erhalten,zum Teil wie neu. Zuzüglich Porto für Büchersendung. LG woudan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallöchen,
habe Dir soeben eine KM geschickt. Melde Dich halt mal. LG micha123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo woudan, sollten die 1 und die 14 noch zu haben sein, hätte ich sie gerne. Meldest du dich bitte mal ob die Bücher noch da sind ?? Liebe Grüße Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen woudan,
ist Nr. 2 noch zu haben? Schick Dir auch \'ne KM. Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo woudan,
ist die Nr.7 evtl. noch zu haben? KM folgt. LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo woudan,
die Nr. 5( fünf) ist für mich interessant. Gruß Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo woudan,
habe mein Buch gestern erhalten. So was habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank nochmal. LG Suzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine