Suche Bastelbuch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, so suche ich das Buch \"Winterimpressionen, riesengroß und filigran\" von Armin Täubner, Wäre echt super, wenn es einer hat, der es verkauft. LG Schinkenroellchen *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Schinkenröllchen!
Ich habe zwar einige Bastelbücher, aber dieses leider nicht. Um welche Art von Bastelei handelt es sich den da? LG Stephi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stephi,
in diesem Buch sind Vorlagen für Fensterbilder aus Tonkarton, die werden nur einfarbig, man braucht nichts kleben, halt nur einen Cutter und eine Schere. Das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen, ich dachte das ich hier Glück habe. LG Schinkenroellchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo Schinkenröllchen,
dieses Buch habe ich leider nicht. Aber \"Faltschnitt Karten\" von Julia Niepmann Das sind gemischte Sachen drin. Auch für Weihnachten. Ich wollte es gerade bei Ebay einstellen. Vielleicht hast du ja interesse daran. Ich hab es mir gekauft, bin aber nie dazu gekommen solche Karten herzustellen. Es ist neu und unbenutzt. LG Fiorellla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fiorella,
Vielen Dank, dass du mich fragst, aber Karten mach ich nicht so gerne. Ich suche nur etwas für Fensterbilder. Ich danke dir trotzdem. LG Schinkenroellchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo @Schinkenröllchen, schau doch mal bei www.booklooker.de rein,da wirst du bestimmt fündig. @ Fiorella, wenn du bei www.booklooker.de Bücher und Zeitschriften einstellst bezahlst du keine Einstellgebühr und du sie solange drin halten bis es verkauft ist.Ich verkaufe darüber gerne. oder auch im Ck haben auch viele ihre Bücherlisten,und da zahlst du auch keine Einstellgebühr,wie ich finde eine angenehme Sache une ein Versuch Wert,denn so bekommst du auch einwenig mehr für dein Buch,weil ja die Einstellgebühr und Provision von Ebay wegfällt. Wünsche euch beiden Viel Erfolg, Liebe grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo, Schinkenröllchen,
kann das Buch \"Filigran umrahmt\" von Armin Täubner anbieten. Es sind Fensterbilder aus Tonkarton, Motive sind allerdings rund ums Jahr. Gruß, windy62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Bastelbücher habe ich noch zu bieten
Fensterbilder Bücher fast wie neu: Stk 2Euro 1.Falten& Schneiden Angelika Kipp 2.Durchs Regenbogenjahr Angelika Kipp 3.Bunte Blütenpracht Nicole und Monika Helbig 4.Ganz in Gold Armin Täubner 5.Herbstzeit-Erntezeit Armin Täubner 6.Hallo, Baby Julia Täubner 7.Frühlingshafte Stabdekorationen kinderleicht Julia Täubner 8.Bunt und Wellig Julia Täubner 9.Farbenfroher Frühling Armin Täubner 10.Farbtupfer Angelika Kipp 12.Vier Jahreszeiten Armin Täubner 13.Originelle Türschilder Julia Täubner 14.Im Urwald ist was los Maria-Regina Altmeyer 15.Mit Folien-Fensterbilder durchs Jahr Angelika Kipp 16.Gold & Silber Angelika Kipp 17.Es hat geschneit Angelika Kipp 18.Jahreszeiten Armin Täubner 19.Für sonnige Zeiten Armin Täubner 20.Mit Zipfelmütz` und Rauschebart Maria-Regina& Michel Altmeyer 21.Es regnet Angelika Kipp 22.Spiel- und Bastelspaß mit Moosgummi Angelika Kipp 23.Heißgeliebter Teddy Armin Täubner 24.Der Tisch im Advent Armin Täubner 25.Echt tierisch Monika Gänsler 26.Filigran und fein Marion Hirschhausen Bei Interesse bitte Km oder mail an moniloewin@gmx.de Wünsche allen ein schönen Sontag. Lg Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Antworten, ich werde mich bei Monika melden, da ist auch etwas dabei ,was mir gefällt, ansonsten such ich halt weiter, irgendwo finde ich es bestimmt, sind ja noch einige Tage bis Weihnachten. LG Schinkenroellchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, damit habe ich nicht gerechnet,setzt meine Liste ein,geh in die Wanne und schon sind viele Bücher weg.Danke an alle die mir geschrieben haben und sorry,an diejenigen die keine mehr bekommen konnten,weil es ja Einzelne waren und keine doppelten. Hier die Liste von denen die ich noch habe. Fensterbilder Bücher fast wie neu: Stk 2Euro 1.Falten& Schneiden Angelika Kipp 2.Durchs Regenbogenjahr Angelika Kipp 4.Ganz in Gold Armin Täubner 5.Herbstzeit-Erntezeit Armin Täubner 6.Hallo, Baby Julia Täubner 7.Frühlingshafte Stabdekorationen kinderleicht Julia Täubner 8.Bunt und Wellig Julia Täubner 9.Farbenfroher Frühling Armin Täubner 10.Farbtupfer Angelika Kipp 13.Originelle Türschilder Julia Täubner 14.Im Urwald ist was los Maria-Regina Altmeyer 15.Mit Folien-Fensterbilder durchs Jahr Angelika Kipp 16.Gold & Silber Angelika Kipp 19.Für sonnige Zeiten Armin Täubner 20.Mit Zipfelmütz` und Rauschebart Maria-Regina& Michel Altmeyer 21.Es regnet Angelika Kipp 22.Spiel- und Bastelspaß mit Moosgummi Angelika Kipp 23.Heißgeliebter Teddy Armin Täubner 25.Echt tierisch Monika Gänsler 26.Filigran und fein Marion Hirschhausen 27.Frühlingserwachen Armin Täubner 28.Fensterbilder filigran Marion Hirschhausen Freue mich,wer da auch noch etwas findet. Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
hallo monika!
ich bin schon lange auf der suche nach vorlagen für schneespray. bei dir habe ich eben ein buch von angelika kipp entdeckt. hast du es vielleicht noch? Es hat geschneit von angelika kipp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika
ich guck heute Abend nach,wenn ich wieder zu Hause bin.Ich melde mich dann per Km bei dir. Wünsche allen einen schönen 1.Advent. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika
gerade denke ich dran,bin noch vergesslich wegen meinem Unfall und habe auch sofort nachgeguckt leider ist es nicht mehr dabei. l.G. Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine