Trennkost-Bücher zu verkaufen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Da hab ich doch sooo viele schöne Kochbücher im Regal stehen und verwende einige überhaupt nicht! Vor allem die Trennkost-Bücher! Wir haben mal Trennkost gemacht, haben aber festgestellt, das das nicht das Richtige für uns ist, aber es gibt ja viele, die Trennkost sehr erfolgreich machen (oder eher celebrieren *zwinker*). Also hier die Bücher: (hab mal Bilder ins Netz gesetzt, damit ihr wißt welche es sind!) - Trennkost frei nach Dr. Howard Hay 3,- EUR - Trennkosttabelle 1,- EUR - Trennkost mit ALDI 2,- EUR - Trennkost - Gerichte für Berufstätige 2,- EUR - Trennkost - Backen 2,- EURO Das Porto hängt davon ab, wie ichs versenden kann! Alle Bücher sind relativ schmal, bis auf das erste, das wiegt auch 1,52kg, da Büchersendung \"Maxi\" nur bis 1kg geht, müßte es als Päckchen raus. Das Porto kann ich erst ermitteln, wenn ich weiß wer was will... Liebe Grüße Julia! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2004 |
Hallo Julia!
Habe dir eine KN geschrieben. Gruß Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Ihr lieben,
folgende Bücher sind schon wech: - Trennkost mit ALDI 2,- EUR - Trennkost - Gerichte für Berufstätige 2,- EUR - Trennkost - Backen 2,- EURO LG Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2009 |
Hallo,
Hast du die Bücher noch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Nabend!
@Chrissi Der Thread ist 8 Jahre alt lg Hexi alles wird gut... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine