neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHE GARDENA GARTENDUSCHE !!!!

Vom 17.06.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woudan Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
245 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es ist zwar noch nicht so heiss hier, aber der Sommer wird ja kommen.

Habe eine Gartendusche, aber die Muffe ist gerissen und das Wasser kommt an allen Ecken raus.

Vielleicht hat jemand zu Hause eine rumstehen und braucht sie nicht mehr. Schaut doch mal nach.

Würd mich riesig freuen.

LG
woudan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2004 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, woudan, ich habe zwar selber keine anzubieten...aber ich habe heute (So.) mal bei Ebay geguckt und Dir den Link \"mitgebracht\"...hoffe es funzt Lachen

search.ebay.de/Gardena-Gartendusche_W0QQsosortpropertyZ1

Versuch es einfach mal, LG, VerenaK2004

Vom 20.06.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo woudan,

die brauchst eh net,

es regnet doch genug. traurig

LG Roswita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: