neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CD - Ernährung gesucht !!!!

Vom 29.05.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woudan Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
245 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben Ck-ler:

suche eine CD mit Nährwertangaben der einzelnen Lebensmittel und mit der Möglichkeit eigene Tagesmenues nach Nährwerten berechnen zu lassen.
Vielleicht hat jemand so eine und möchte sie abgeben oder Ihr wisst, welche am besten ist und wo es die zu kaufen gibt.

MFG

woudan Lächeln Lächeln Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2004 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenliesel Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
1.776 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich habe eine... die ist sogar für Profis.

Sie heisst Nährwertprogramm von Cornelia Schlieper/ Verlag Handwerk und Technik

Neupreis war 52 € je Stück, ich hab Sie 2 mal. Sie ist absolut neuwertig, war noch nie im Laufwerk.

Was würdest Du geben? Wollte Sie morgen eh bei Ebay reinsetzen, aber so ist auch gut.

Lese heute abend meine Nachrichten, also schreib mir einfach.

Alles Gute

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: