neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unbenutztes Laufband (Prämie aus Zeitschriftenabo zu verkaufen)

Vom 28.05.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicki2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

(Obwohl ich schon länger begeisterter Fan vom Chefkoch bin, habe ich diese Rubrik erst heute entdeckt. - unglaublich!!)

Also, wie die Überschrift schon aussagt, habe ich ein Laufband zu Hause rumstehen. Ich mußte extra eine Zeitschrift abonnieren, weil mein Mann dieses \"Teil\" als Prämie (zzgl. 49,00 EUR Zuzahlung) haben wollte. Kurz bevor das Laufband bei uns eintraf, hatte er einen Unfall und darf jetzt nicht mehr Laufen.

Ist jemand an dem Laufband interessiert und kommt aus der Gegend von Göttingen?

Einzelheiten über das Laufband kann man unter www.direkt-abo.de finden oder bei Interesse bei mir erfragen.

Die Zuzahlung in Höhe von 49,00 EUR würde ich aus dem Verkauf des Laufbandes schon gerne erzielen *ups ... *rotwerd*, aber ... naja, sagen wir 49,00 EUR Verhandlungsbasis?! *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Gruß, kicki2

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuMaus Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2002
1.049 Beiträge (ø0,28/Tag)

hallo kicki,

km ist unterwegs

lg
manu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: