neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ebay

Vom 29.03.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Habe grad meinen ersten Artikel bei ebay ersteigert *freu*
Bin noch ganz aufgeregt

PC Lautsprecher

vielleicht nicht die besten, aber immer noch besser als meine alten und billiger wie neue Lachen

Liebe Grüße
Tedra

PS: nicht schimpfen wenn ich im falschen Forum bin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tedra, gratuliere zum ersten Schnäppchen. Macht ja auch einfach Spaß bei Ebay!! Habe selbst auch schon viel verkauft und einiges gekauft.

LG Zarina

Vom 31.03.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi tedra
glückwunsch das dich auch die sucht von ebay gepackt hat.
kleiner tipp:
schau dir die bewertungen der verkäufer genau an, damit du nicht am anfang schlechte erfahrungen machst.

lg
spiky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: