Gesucht: Schüssel zum Service "Antigone" von Kaiser
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Bei uns am Ort bekomme ich es wohl nicht, und über Google u. Ebay bin ich auch nicht fündig geworden. Weiß jemand von Euch noch eine Möglichkeit, wo ich solch eine Schüssel bekommen könnte? Würde meiner Bekannten diese schon sehr gerne ersetzen. Der Name des Services ist Antigone, der Hersteller Kaiser Porzellan (über die Kaiser-Seite bin ich auch nicht fündig geworden). Wäre für Tipps sehr dankbar Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Carmen,
schon bei ebay geguckt?? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Ich hab grad mal geguckt, im Moment bietet nur einer eine Sauciere davon an. Aber wenn Du immer mal wieder reinschaust? Vielleicht hast Du Glück?
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Danke, Susanne,
ich behalt´s einfach im Auge und hoffe darauf, daß ich dann mal Glück habe. LG Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo Carmen,
zufällig bin ich auf diese Seite geraten. Also, 1988 ist mir glaubhaft versichert worden, dass dieses Porzellan nicht mehr produziert wird. Ca. 1990 konnte ich dann noch einige Einzelteile nachkaufen. Jetzt gibt es das Pozellan nicht mehr. Ich hoffe, bei mir zerbricht nichts. Vielleicht würde ich dann die Firma persönlich anschreiben und um eine Lösungsmöglichkeit anfragen. LG Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine