neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Schüssel zum Service "Antigone" von Kaiser

Vom 16.02.2004 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flusskrebs Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2003
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wie peinlich! Unsere Familie war gestern bei Bekannten zum Essen eingeladen, und mein Sohn hat dabei eine Beilagenschüssel eines anscheinend schon sehr alten Service zerdeppert.

Bei uns am Ort bekomme ich es wohl nicht, und über Google u. Ebay bin ich auch nicht fündig geworden.

Weiß jemand von Euch noch eine Möglichkeit, wo ich solch eine Schüssel bekommen könnte?

Würde meiner Bekannten diese schon sehr gerne ersetzen.

Der Name des Services ist Antigone, der Hersteller Kaiser Porzellan (über die Kaiser-Seite bin ich auch nicht fündig geworden).

Wäre für Tipps sehr dankbar

Carmen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2004 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Carmen,

schon bei ebay geguckt??

LG
Susanne

Vom 18.02.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ich hab grad mal geguckt, im Moment bietet nur einer eine Sauciere davon an. Aber wenn Du immer mal wieder reinschaust? Vielleicht hast Du Glück?

Susanne

Vom 18.02.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flusskrebs Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2003
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke, Susanne,

ich behalt´s einfach im Auge und hoffe darauf, daß ich dann mal Glück habe.

LG

Carmen

Vom 11.08.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen558 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Carmen,

zufällig bin ich auf diese Seite geraten. Also, 1988 ist mir glaubhaft versichert worden, dass dieses Porzellan nicht mehr produziert wird. Ca. 1990 konnte ich dann noch einige Einzelteile nachkaufen. Jetzt gibt es das Pozellan nicht mehr. Ich hoffe, bei mir zerbricht nichts. Vielleicht würde ich dann die Firma persönlich anschreiben und um eine Lösungsmöglichkeit anfragen.

LG

Birgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: