Vekaufe leckere französische Speiseöle

07.07.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monkey_King

Mitglied seit 02.09.2009
32 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo.
Wir haben letzten Monat verschiedene Bio-Öle aus unserem Südfrankreichurlaub mitgebracht. Eigentlich waren ein paar Flaschen für Verwandte gedacht, da die Leute aber nichts mit dem Öl anfangen können verkaufe ich 4 Flaschen davon hier.
Es handelt sich dabei um 2xArganöl(250 ml Flaschen) und 2xTraubenkernöl(250 ml Flaschen). Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers Traubenkernöl, Arganöl >Links zur Onlineseite von Admin entfernt --> Suchbegriff für Suchmaschine s. bitte Nachfolgesatz<
Beide Sorten sind von der Marke Emile Noël und lange haltbar. Ausserdem handelt es sich hierbei um biologische Speiseöle, also hervorragende Qualität.
Auf dem Foto sehen Sie die beiden Sorten. Wenn Sie mindestens 2 Flaschen kaufen zahlen Sie keine Versandkosten. Den Preis erhalten Sie auf Anfrage.
Angehängte Datei

11.07.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth

Mitglied seit 04.11.2003
5.961 Beiträge (ø1,71/Tag)

Pfeil nach rechts --> Suchbegriff für Suchmaschine s. bitte Nachfolgesatz< Pfeil nach links

welcher Nachfolgesatz? Ich hätte gern nähere Angaben.

Viele Grüsse

Lili

11.07.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
9.768 Beiträge (ø2,25/Tag)

Hallo Lili,

im nachfolgenden Satz deines Zitats ist die Marke angegeben.

Gruß
Sia

11.07.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monkey_King

Mitglied seit 02.09.2009
32 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich setze die Preise mal hier rein, damit ihr mir keine Nachrichten zu schicken braucht.
Bio Traubenkernöl 1x250 ml
11 Euro inkl. Versand

Bio Arganöl 1x250 ml
15 Euro inkl. Versand

Wenn Sie 2 Flaschen kaufen gebe ich Ihnen insgesamt 3 Euro Rabatt. Wenn Sie alle 4 Flaschen kaufen gebe ich Ihnen insgesamt 8 Euro Rabatt.

16.08.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monkey_King

Mitglied seit 02.09.2009
32 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich verkaufe alle 4 Flaschen für 40 Euro inklusive Versandkosten. Billiger kann ich das Öl nicht anbieten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de