Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Marmelade Gläsern von Schwartau mit dem Obst-Deckel. Toll wäre, wenn ich sie in der Nähe von Hamburg und Umgebung abholen könnte. Gruß Heidi |
|
|
Hi Heidi,
ich hab zwar einige im Keller stehen aber wir wohnen im Köln-Bonner-Raum. Wieviel würdest du denn haben wollen ? Liebe Grüße Molly ![]() |
|
|
Hey,
ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Was ist, wenn du einfach mal ganz nett bei Schwartau nachfragst ? Eine Freundin hatte das ähnliche Problem und die konnte sich mit Schwartau irgendwie einigen, dass sie ein paar Gläser bekommen hast. Kurz eine Email aufgesetzt. Wie sagt man doch so schön, fragen kostet nichts |
|
|
@ happyDucky
es scheint kein wirkliches Interesse zu bestehen. Ich hab ihr Gläser angeboten (auch per4 KM) aber keine Rückantwort erhalten. Schade eigentlich. Nun hab ich die Gläser in den Müll gebracht. Liebe Grüße Molly ![]() |
|
|
Hallo,
ich hab dir geantwortet...allerdings wollte ich die Gläser mit dem Obstmotiv und leider hast du nur geschrieben, wo Marmelade reingeht.... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.