Suche Marmelade Gläser von Schwartau

04.07.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona

Mitglied seit 17.01.2002
833 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Marmelade Gläsern von Schwartau mit dem Obst-Deckel.

Toll wäre, wenn ich sie in der Nähe von Hamburg und Umgebung abholen könnte.

Gruß
Heidi

30.08.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43

Mitglied seit 25.04.2003
3.730 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hi Heidi,

ich hab zwar einige im Keller stehen aber wir wohnen im Köln-Bonner-Raum.
Wieviel würdest du denn haben wollen ?

Liebe Grüße

Molly

Suche Marmelade Gläser Schwartau 3455670143

15.09.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HappyDucky

Mitglied seit 13.09.2012
8 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hey,

ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Was ist, wenn du einfach mal ganz nett bei Schwartau nachfragst ? Eine Freundin hatte das ähnliche Problem und die konnte sich mit Schwartau irgendwie einigen, dass sie ein paar Gläser bekommen hast. Kurz eine Email aufgesetzt. Wie sagt man doch so schön, fragen kostet nichts Na!

23.10.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43

Mitglied seit 25.04.2003
3.730 Beiträge (ø1,01/Tag)

@ happyDucky
es scheint kein wirkliches Interesse zu bestehen. Ich hab ihr Gläser angeboten (auch per4 KM) aber keine Rückantwort erhalten.
Schade eigentlich. Nun hab ich die Gläser in den Müll gebracht.

Liebe Grüße

Molly

Suche Marmelade Gläser Schwartau 3455670143

23.10.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona

Mitglied seit 17.01.2002
833 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,
ich hab dir geantwortet...allerdings wollte ich die Gläser mit dem Obstmotiv und leider hast
du nur geschrieben, wo Marmelade reingeht....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de