Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe einfach zu viele Bücher und zu wenig Platz. Deshalb verkaufe ich nach und nach Bücher, die wir nicht mehr brauchen bzw. für die kein Platz mehr da ist. Wie schon in der überschrift beschrieben, sind die Bücher nagelneu und noch verschweißt. Hier ist mal ein Übersichtsbild: ![]() Und die Titel sind Folgende: Juliane Korelski Die Bastardin Tania Douglas Die Ballonfahrten des Königs Sybille Schrödter Die Lebküchnerin Petra Schier Die Eifelgräfin Tessa Korber Die Magd und die Königin Karla Weigand Die Heilerin des Kaisers Julia Kröhn Die Tochter des Ketzers Sabine Weigand Die Markgräfin Ines Thorn Die Wunderheilerin Marisa Brand Die Tarotspielerin Marisa Brand Das Geheimnis der Tarotspielerin Tiana Faber Die Tochter des Würfelspielers Sabine Wassermann Die Teufelsmalerin Je Buch hätte ich gerne 4 Euro. Für 3 Bücher zusammen 10 Euro. Solltet Ihr alle nehmen wollen, dann können wir über den Preis sprechen. Ich versende so günstig wie möglich und nach Euren Wünschen. Liebe Grüße Birgit |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.