Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Verkaufe : Digitale Spiegelreflexkamera Pentax K-m
. Das war ne Sonderedition. Objektive und Kamera Corpus sind in weiß. Objektive ist zum einen 18-55mm und dann noch ein 50-200mm. Auf dem Bild seht ihr alles was ich zur Cam hab und was es dazu gibt. Cam, die beiden Objektive, dann Bedienungsanleitung, CDs für den PC, Makro/Fisheye Adapter aufs Objektiv aufschraubbar, eine aufschaubbare Gegenlichtblende, Haltegurt, Aufsteck Blitz von Cullmann und dann noch einen aufschraubbaren UV Filter, einen aufschraubbaren DL Filter, einen aufschraubbaren PL Filter. Preis für alles komplett 380 (ich habe damals für die weiße Cam mit den beiden weißen Objektiven 599 Euro bezahlt. (ohne den Blitz, ohne den Fisheye Aufsatz etc. Also wirklich nur für Kamera Body und die zwei Objektive in der Sonderfarbe)) Preis für alles komplett wie auf dem Bild abgebildet 380 Bei Interesse PN - Artikel befindet sich in Sigmaringen, kann auch versendet werden! Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
|
|
Hallo Michaela,
sofern die Kamera noch zu haben ist würde ich sie gerne kaufen. Liebe Grüße Stefan ^E-Mailadresse vom Admin entfernt^ |
|
|
sorry die Kamera ist verkauft
Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.