Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
beim Auf-/Ausräumen ist mir Einkochzubehör in die Hände gefallen. 11 Tüten mit Gummiringen in den unterschiedlichsten Größen. Es handelt sich um neue, unbenutzte und teilweise noch verschlossene Tüten mit Ringen in unterschiedlichen Größen. Eine ganze Tüte mit Universalbügeln (passend für alle Glasgrößen). Desweiteren habe ich noch zwei 1,5l Gläser und 9 x 1l Gläser gefunden. Es handelt sich nicht um Sturzgläser Wer davon etwas braucht bitte melden. Wir werden uns sicher einig LG
Mausi Alles unter 500g ist Carpaccio!
Jedes Schwein hat so viel Därme, dass man die Wurst, die man davon machen kann, hinein bringt. |
|
|
Hallo,
*hochschubs* - es ist ja wieder Einkochsaison. LG
Jedes Schwein hat so viel Därme, dass man die Wurst, die man davon machen kann, hinein bringt. |
|
|
Wohnen wir zufällig in einer "Ecke"? So Hamburg? Bei Abholung hätte ich evtl. Interesse.
LG |
|
|
Hallo Jill,
HH ist 250km von mir LG
|
|
Schade
|
|
|
Hallo,
die Ringe und Klammern sind vergeben. LG
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.