Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Leute,
ich habe meine Kochbücher aussortiert und biete nun die unten Aufgeführten zum Kauf an. Die Kochbücher sind alle gut bis sehr gut erhalten. Manche haben innen auf der 1. oder 2. Seite ein Adress-Aufkleber von mir drin. Die Bücher kosten 2 bzw. 3 EUR -außer die Knorr-Fix Büchlein, die kosten je 20 Cent und das Reis Heftchen und das Mikrowellen-Kochen macht Spaß-Heftchen kosten je 50 Cent. Im Anhang habe ich Bilder von den Kochbüchern drangehängt. Titel Verlag Seiten 1. Freude am Grillen Weltbild 160 2. Nudeln Gräfe und Unzer 140 3. Low Fat 30 Die schnellsten Rezepte- Bassermann 143 4. Gemüse aus dem Wok unipart 97 5. Waffeln Knusprig und zart herzhaft & lecker 62 6. Französisch Kochen Gräfe und Unzer 119 7. Knorr Salat Krönung 100 Salate, Antipasti, Dips & Dressings Weltbild 128 8. Milka Das Kochbuch vgs 80 9. Küchen-Bibliothek Dr. Oetker 199 10. Das große Buch der Trennkost Gesund und schlank nach Dr. Hay- Falken 127 11. Cholesterinarme Trennkost Gesund leben nach Dr. Hay- Falken 96 12. Trennkost Schlank werden nach Dr. Hay- Falken 96 13. Fränkische und Allemannische Spezialitäten 120 14. Kochduell Dumont vox 120 15. Promikochduell Dumont vox 120 16. Feine Käse-Küche Lingen 240 17. Chinesische Küche Besser Essen 94 18. Raclette Schmelzendes Käsevergnügen- Falke 48 19. Kochen und Backen Hits für Kids (Ringbuch) 96 20. Disneys Kinderpartybuch Xenos 163 21. Die ländliche Küche Spaniens Südwest 142 22. Feine Tupperware Desserts 155 23. Aus der Mikrowelle Gräfe und Unzer 64 24. Das neue lustig-bunte Kinderkochbuch 72 25. Die neue Natur-Küche: Reis 31 26. So macht Microwelle-Kochen Spaß Tupperwave 200 15 27. (Rechts liegend von oben nach unten): 13 Kochbüchlein Knorr Fixibilität = 1 Knorr Fix Packung = 10 Rezeptideen: - Geschnetzeltes Züricher Art - Schweinebraten - Chili con carne - Spaghetti Napoli - Würstchen-Gulasch - Kräuterrahmschnitzel - Paprika-Gulasch Zigeuner Art (2x) - Nudel-Schinken-Gratin (2x) - Rouladen - Lasagne al forno - Rahm-Champignons LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
Hoch schubst!!
LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
Hat keiner interesse an den Kochbüchern??
|
|
Huhu,
wer Chefkoch kennt, braucht so gut wie keine Kochbücher Liebe Grüße ○○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○○ ![]() ![]()
|
|
|
Hätte interesse an
8, 19, 20,22 ,24,26 und die knorr-fixibilität-heftchen |
|
|
An alle:
Die Kochbücher: 2. Nudeln Gräfe und Unzer 5. Waffeln Knusprig und zart herzhaft & lecker 8. Milka Das Kochbuch 24. Das neue lustig-bunte Kinderkochbuch 19. Kochen und Backen Hits für Kids sind bereits verkauft! An kimmili: Die o.g. Kochbücher sind schon weg. Hast du noch Interesse an den anderen von dir angefragten Kochbüchern und Fixibilität-Heftchen? Wenn ja, welche Fixi...-Heftchen möchtest du haben?? Oder wolltest du alle? LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
Nochmals kurz hochgeschubst!
|
|
Würde mich immer noch freuen, wenn jemand Interesse an den Kochbüchern hat.
Ich gebe nicht auf! LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
hallo :) interessiere mich für nr 22 und nr26, die beiden tupperware-kochbücher..sind die noch zu haben????
lg jasmin |
|
|
Hallo TupperTante_Essen:
die beiden Tupper-Kochbücher sind noch da. Das Buch "So macht Mikrowellen-Kochen Spaß -Tupperwave 200-" kostet 50 Cent und das Buch "Feine Tupperware Desserts" kostet 3 EUR zuzüglich Porto: Als Büchersendung für 85 Cent (unversichert) oder als Päckchen mit Hermesversand für 4,80 EUR (versichert). Also insgesamt entweder - 4,35 EUR (unversichert) oder - 8,30 EUR (versichert). Möchtest du sie haben?? LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
Hallo Manuela,
jaaaaa ich will sie bitte unbedingt haben. Als unversichert genügt denke ich :) Ich schicke dir meine Adresse per KM. Wie machen wir das mit der Bezahlung, kann ich dir das Geld einfach überweisen?? Dann bitte Daten ebenfalls über KM. Dankeschööön :) LG Jasmin |
|
|
Hallo Jasmin (TupperTante_Essen),
ich habe dir zwei KM geschickt. Bitte Rückmeldung. Danke. LG Manuela ( kaba-fan ) |
|
|
Nr. 22 und Nr. 26 sind nun auch weg.
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.