Verkaufe MANZ Brotbackofen 30/2E, neuwertig !

22.03.2012 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Singelfe

Mitglied seit 21.03.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Mitglieder!

Ich biete hier meinen wenig gebrauchten MANZ Backofen 30/2E aus Zeitmangel zum Verkauf an.
Interessenten mögen sich bitte für mehr Infos bei mir melden.
Habe auch Fotos vom Zubehör gemacht, die ich gern schicke.

Gerne gebe ich auch meine Rezeptsammlungen der gemachten Manzbackkurse bei Kauf mit.
Gebrauchsanleitung natürlich vorhanden.

Standort ist in der Nähe von Passau (Südbayern) auf österreichischer Seite im Donautal. So könnte man das Abholen auch gleich mit einem schönen Ausflug nach Passau oder Schärding verbinden. ( tolle Gastronomie und viele Sehenswürdigkeiten, Baumkronenweg -Nähe,...) Vorschlag / Idee

MANZ Brotbackofen 30/2E:
Einbaugerät, 5 Jahre alt und wenig benützt. NEUWERTIG!
2 Backetagen, praktisch auf Sichthöhe in Einbauschrank einzubauen. Überschüssiger Dampf wird über Rohr nach draußen abgeleitet.
Der Manz passt in jede gängige 60cm Einbauschranköffnung mit Steckdose als Stromversorgung.

Der Neupreis für Ofen, Uhr und Abschlussrosette: EUR 3470, - !!!

Backen, Grillen, Dampfgaren, Brotbacken und Braten in einem Gerät!

Ausstattung:
Komplett aus Edelstahl, zwei Thermostate, 50-270 Grad einzel regelbar, 2 Spezialbackplatten
Integrierte Multifunktionsuhr: Nur Kurzzeitwecker ist ohne hörbare Signalabgabe.

Anschlusswert
Backofen Spannung Gewicht
2,6 kW 230 V 54 kg
Außenmaße(BxTxH) Innenmaße(Backflächen) Höhe der Backetagen
60x56x60 cm 38x44 cm 20/17 cm

Keine Rücknahme und Garantie, da Privatverkauf. Selbstabholung erwünscht.

Preis: 2.200,00 EUR ( Leistbar, wenn man vom aktuellen Neupreis ausgeht!)
Es ist ein echter MANZ, der sehr gepflegt ist !

Separat erhältliches Zubehör: ( das meiste wurde nie benützt)
Neupreis: EUR 328, -, Verkaufspreis: € 200,- VB
Backbleche, Tortenform, Kochbuch, Obsttortenform, Aluform rund, Brotkastenform ( 8Teile), Backhandschuhe, Lochblech.

Auf Anfragen freut sich
die Singelfe Lächeln

29.03.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Singelfe

Mitglied seit 21.03.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Das Gerät wurde schon verkauft.
Danke!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de