Suche Nähmaschine

01.03.2012 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006
1.375 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo zusammen,

ich Suche eine Nähmschine, am liebsten eine Pfaff oder Singer! Muß nix besonderes sein, nur damit ich mal die Hosen meiner Tochter selber nähen kann und nicht immer jemanden Suchen müß, der mir das macht.

LG Daniela

05.03.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69

Mitglied seit 11.05.2004
8.048 Beiträge (ø2,44/Tag)

huhu,

kann ich dir anbieten - muss nochmal genau nach den daten gucken - ist aber, glaube keine singer oder pfaff!

vollkommen io - 2 mal gebraucht!

25,00 € + porto!

lg
bienchen

17.10.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herdkoch

Mitglied seit 16.10.2012
8 Beiträge (ø0,04/Tag)

Was mich interessieren würde ist, ob Du eine elektrische Maschine suchst oder oo es auch eine sein könnte mit Fußbetrieb. Hört sich vielleicht altmodisch an, aber eine mit Fußbetreib ist unabhängig vom Strom und man kann prima mit einer solchen nähen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de