neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hörbücher und DVDs zu verkaufen

Vom 09.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly-sue  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

das ausmisten geht weiter. Der Frühling kann kommen.

Ich biete vier Hörbücher an. Alle CDs sind in einem guten Zustand. Die Hörbücher wurden nur einmal gehört.

Karin Slaughter – Dreh dich nicht um 5 CDs - 374 Minuten Laufzeit (die Hülle hat hinten einen Riss, aber die CDs sind alle in Ordnung) 5 Euro

Barbara Mettbach - Die Sterneköchin - 1 MP3 CD Laufzeit 6:57 Std. 4 Euro

Mary Higgins Clark - Weil Deine Augen ihn nicht sehen - (Edition Womans Voices) 4 CDs Laufzeit 280 Minuten 4 Euro

Patricia Cornwell - Brandherd - 5 CDs - Laufzeit 372 Minuten 5 Euro

DVDs

Tim Mälzer - Der Küchenbulle 2 DVDs mit Kochbuch im Innenteil 5 Euro

Die große Stille - 1 DVD - Laufzeit 161 Minuten 3 Euro

Sommer vorm Balkon - 1 DVD - Laufzeit 106 Minuten - 3 Euro

Ibiza Nights - 16 Ibiza Tracks - Laufzeit 62 Minuten 2 Euro

Sammleredition NATIONAL Geographic Filmbibliothek.

Sie beinhaltet 12 DVDs. Titel: Der König der Arktis, Der Vatikan, Die Geheimnisse des Nils, Dian Fossey, Die Legende von Troja, Geheimnissvolles Tibet, Herausforderung Abenteuerfotografie, Okawango, Sakkara, Sibirische Tiger, Teotihuacan, Yellowstone Nationalpark
Sämtliche DVDs sind in sehr gutem Zustand, da sie nur einmal abgespielt wurden. Es handelt sich hier um Original DVDs. Keine DVDs aus Zeitschriften oder aus dem Verleih. 25 Euro

Ich versende immer so günstig wie möglich. Die Preise sind exkl. Versand. Wenn Ihr Fragen habt, dann KM an mich. Da ich am WE unterwegs bin, kann es sein, dass ich erst am Montag antworten kann. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworten kann.

Viele Grüße
curly-sue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly-sue  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

die Hörbücher von Karin Slaughter und Mary Higgins Clark sind weg.

Schönen Abend Lächeln
curly-sue

Vom 20.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly-sue  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

es kommt noch folgendes Hörbuch hinzu:

Sky & Mirja du Mont - Unsere tägliche Krise gib uns heute - 3 CDs - 230 Minuten Laufzeit 4 Euro

Viele Grüße
curly-sue

Vom 27.02.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly-sue  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

die DVD: Sommer vorm Balkon ist weg. Lächeln

Gruß
curly-sue

Vom 22.03.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly-sue  Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

die DVD "Ibiza Nights" ist auch weg.

Gruß
curly-sue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: