Hörbücher und DVDs zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
das ausmisten geht weiter. Der Frühling kann kommen. Ich biete vier Hörbücher an. Alle CDs sind in einem guten Zustand. Die Hörbücher wurden nur einmal gehört. Karin Slaughter – Dreh dich nicht um 5 CDs - 374 Minuten Laufzeit (die Hülle hat hinten einen Riss, aber die CDs sind alle in Ordnung) 5 Euro Barbara Mettbach - Die Sterneköchin - 1 MP3 CD Laufzeit 6:57 Std. 4 Euro Mary Higgins Clark - Weil Deine Augen ihn nicht sehen - (Edition Womans Voices) 4 CDs Laufzeit 280 Minuten 4 Euro Patricia Cornwell - Brandherd - 5 CDs - Laufzeit 372 Minuten 5 Euro DVDs Tim Mälzer - Der Küchenbulle 2 DVDs mit Kochbuch im Innenteil 5 Euro Die große Stille - 1 DVD - Laufzeit 161 Minuten 3 Euro Sommer vorm Balkon - 1 DVD - Laufzeit 106 Minuten - 3 Euro Ibiza Nights - 16 Ibiza Tracks - Laufzeit 62 Minuten 2 Euro Sammleredition NATIONAL Geographic Filmbibliothek. Sie beinhaltet 12 DVDs. Titel: Der König der Arktis, Der Vatikan, Die Geheimnisse des Nils, Dian Fossey, Die Legende von Troja, Geheimnissvolles Tibet, Herausforderung Abenteuerfotografie, Okawango, Sakkara, Sibirische Tiger, Teotihuacan, Yellowstone Nationalpark Sämtliche DVDs sind in sehr gutem Zustand, da sie nur einmal abgespielt wurden. Es handelt sich hier um Original DVDs. Keine DVDs aus Zeitschriften oder aus dem Verleih. 25 Euro Ich versende immer so günstig wie möglich. Die Preise sind exkl. Versand. Wenn Ihr Fragen habt, dann KM an mich. Da ich am WE unterwegs bin, kann es sein, dass ich erst am Montag antworten kann. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworten kann. Viele Grüße curly-sue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Hörbücher von Karin Slaughter und Mary Higgins Clark sind weg. Schönen Abend curly-sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es kommt noch folgendes Hörbuch hinzu: Sky & Mirja du Mont - Unsere tägliche Krise gib uns heute - 3 CDs - 230 Minuten Laufzeit 4 Euro Viele Grüße curly-sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die DVD: Sommer vorm Balkon ist weg. Gruß curly-sue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die DVD "Ibiza Nights" ist auch weg. Gruß curly-sue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine