Brotbackautomat Unold 68415 Backmeister Top Edition zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
ich hätte einen Unold Brotbackautomaten zu verkaufen. Techniche Daten gibt es hier: >URL zur Homepage von Admin entfernt --> bitte Suchmaschine verwenden< Gekauft Dezember 2010, also noch 10 Monate Restgarantie. Wir waren sehr zufrieden mit dem Automaten und haben ihn bestimmt 10 mal benutzt.....dann habe ich im CK gelernt wie man Brote im Ofen macht, seitdem wurde er nicht mehr benutzt Er ist somit eigentlich neuwertig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der so ein Gerät sucht. Gruß Ted |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2011 |
Was möchtest du denn dafür haben? Und welche Brotgröße backt der Automat?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo,
hier mal die Daten: Technische Details: ■Leistung: 615 W, 230 V ~, 50 Hz ■Inhalt: 750-1.200 g Brotgewicht ■11 gespeicherte Programme und 1 programmierbares Eigenprogramm: Basis/Vollkorn/Weißbrot/Schnell/Hefekuchen/Backpulver/Konfitüre/Teig/Vollkorn schnell/Backen/Teig schnell ■Zeitwahltaste, bis zu 13 Stunden vorprogrammierbar ■Bräunungsgrad und Brotgröße wählbar ■Zahnriemenantrieb ■Touch-Panel = Sensor Bedienfeld ■Glasabdeckung auf Bedienfeld und Deckel ■Großes Sichtfenster ■Kastenbrot-Backform mit QuanTanium-Beschichtung ■Pausenfunktion (Programmunterbrechung um Zutaten einzufüllen) ■Zubehör: Entnehmbarer QuanTanium-beschichtete Backform, Kneter, Hackenspieß, Messbecher, Messlöffel, Gebrauchsanleitung mit Rezepten Für 60,- Euro inklusive Versand würde ich ihn abgeben, mit noch 10 Monaten Gewährleistung. Gruß Ted |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine