mein kleiner Flohmarkt
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2011 |
auch ich möchte hier meinen kleinen Flohmarkt eröffnen. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schicken und ich melde mich dann bei euch/dir. Die Preise sind ohne Versandkosten. Die kommen natürlich dazu, ausser es wird persönlich bei mir abgeholt Und los geht's: 1. Nora Roberts - Grün (ungelesen) 2,00€ 2. Nora Roberts - das Leuchten des Himmels 1,50€ 3. Nora Roberts - der Ruf der Wellen 1,50€ 4. Rhiannon Lassiter - Böses Blut (gebundenes Buch) 4,00€ 5. Erika Riemann - die Schleife an Stalins Bart (gebundenes Buch) 4,00€ 6. Sarah Harvey - Die Hochzeit meiner besten Freundin / Drei Frauen und ein Bräutigam 2,50€ 7. Hörspiel Bibi und Tina Folge 2 - Amadeus ist krank 1,00€ 8. Hörspiel Bibi und Tina Folge 10 - Das Zeltlager 1,00€ 9. Hörspiel Bibi und Tina Folge 47 - die Schnitzeljagdfalle 1,00€ 10. Hörspiel Bibi und Tina Folge 44 - Der Verehrer 1,00€ 11. Der Schuh des Manitu Exra large (DVD) 2,00€ 12. Asterix & Obelix - Gegen Cäsar (DVD) 3,00€ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Weiter geht's....
12. zwei dünnere Kochbücher einmal "Hühnchengerichte" und einmal "Tex-Mex" (zusammen) 2,00€ 13. Nora Roberts - Zeit der Hoffnung 1,50€ 14. Nora Roberts - Choreographie der Liebe 1,50€ 15. Nora Roberts - Entscheidung in Cornwall 1,50€ Die Preise sind ürbigens VB |
||||
|
|||||
|
|||||
da kam noch mehr zum Vorschein...
16. Nora Roberts - Der gefährliche Verehrer / Der geheimnisvolle Fremde (Nachtgeflüster) 1,50€ 17. Stephen King - Sie >Misery< 1,50€ 18. Kristin Hannah - Wenn Engel schweigen (gebunden) 1,50€ |
||||
|
|||||
|
|||||
*hochschieb*
19. Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer 3,50€ (leichte Gebrauchsspuren) |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
** Living is easy with eyes closed ** |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs schubs*
** Living is easy with eyes closed ** |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine