neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zu verkaufen: Das Gelbe von GU Kochen und Backen

Vom 26.01.2012 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Freunde,

ich habe zwei tolle Kochbücher übrig. Habe leider doppelt bekommen. na dann... also einmal GU Das Gelbe Kochen und einmal GU das Gelbe Backen. Einmal 1295 und einmal 888 Rezepte die man wirklich braucht.
Die Bücher sind neu. Ich dachte so an 6 Euronen pro Stück und dann halt noch Porto.

Falls jemand Interesse hat, dann meldet Euch doch einfach per KM bei mir. Ich wäre froh, wenn die Bücher in gute Händ kommen würden Na!

Viele Grüße,
nanabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Japp, ich hätte Interesse dran. Stand da schon ein paar mal davor. Ich schreib dir ne KM.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche.

Vom 01.02.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
ist verkauft... hier kann dicht gemacht werden...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: