neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Alaister Graham's Vollmondsuppe

Vom 25.01.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,

als ich noch ein niedliches Mädel war, hat meine Oma mir o.g. Buch geschenkt. Ich habe es soooo geliebt! Es ist das tollste, lustigste und spannendste Bilderbuch, was ich je gesehen habe.
Wie alle anderen Kindersachen ist aber auch dieses Büchlein irgendwann in einer Kiste auf dem Dachboden gelandet, hat zwei Umzüge mitgemacht und ist nun verschollen. Menno, dabei hätte ich es so gerne meinem Sohnemännchen vererbt Welt zusammengebrochen Zugegeben, er ist noch ein bisserl jung dafür, aber Mama kann ja schon mal ein, zwei Blicke hinein werfen und die Kindheitserinnerungen wach rütteln Lachen
In Zeiten des www ist das ja aber alles kein Problem und ich begab mich auf die Suche... und wurde fündig. Gebraucht gibt es das Büchlein noch vereinzelt. Aber die Preise BOOOIINNNGG.... Meine Güte, das ist ja der Wahnsinn!!
Hat vielleicht jemand von euch noch besagtes Buch (dt. Fassung, gut erhalten) irgendwo in der Rumpelkammer und möchte es mir für einen humanen Preis verkaufen(statt jetzt meinen Tipp zu nutzen und es irgendwo für teures Geld anzubieten Na! )?

hoffnungsvolle Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: