Flohmarkt eröffnet Teil 2
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hier gehts nochmal zum Teil 1 Zum Aktuellen Album Allerlei Zum Aktuellen Album Bücher Zum Aktuellen Album Sachen Ich versende immer so günstig wie möglich. Wir sind ein Tier und Rauchfreier Haushalt. Liebe Grüsse von Elke ![]()
Es kommt vor allem darauf an, entschlossen zu beginnen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Eine schöne Kristallvase
höhe ca 30cm
Liebe Grüsse von Elke ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
6 Eisbecher
12 Weingläser
6 Likörgläser
6 Likörgläser
6 Likörgläser
||||
|
|||||
|
|||||
Für die Gläser oben hätt ich gern je 6 Gläser 4€ und die Vase 6€
12 Teller Ø 15cm 6€
1 kleine Schale Ø 15cm; höhe: 7cm 2€
2 Teller Ø 23cm 3€
6 Puddingschälchen Ø 15cm 4€
6 Teegläser Ø 8cm 5€
1 schöne Schale Ø 22cm 2€
||||
|
|||||
|
|||||
1 Tortenboden mit Deckel Ø 32cm 3€
1 Tortenboden mit Deckel- Deckel aus Kunststoff/ Boden aus Metall- 16x 33cm 4€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 35x 18cm 2€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 26x 26cm 2€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 22x 16cm 2€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 28x 15cm 2€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; Ø 28cm 2€
Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 16x 24cm, Oval 2€
2 Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; Ø 16cm 2€
2 Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 2€
Mehl, Zucker und Salzschieber 4€
||||
|
|||||
|
|||||
Thermosbehälter aus DDRzeiten 3€
Sammeltassengedeck je 3€ (ohne Ständer)
Schöne Wohnzimmeruhr mit Gong 8€
||||
|
|||||
|
|||||
Schöne Strick Jacke- Gr. XL 3€
Schöne Strick/Bett- Jacke- Gr. 48 3€
Schicke Bluse- Gr. M 3€
Schicke Bluse/ Jacke - Gr. M 3€
Schicke Bluse- Gr. 44/46 3€
Schöne leichte Jacke- Gr. M 4€
Neue Winterjacke noch mit Etikett - Gr. L 10€
||||
|
|||||
|
|||||
Schöne Emaille je 4€
||||
|
|||||
|
|||||
Schönes Duo fürs Bad 4€
||||
|
|||||
|
|||||
Weg ist: Schöne Wohnzimmeruhr mit Gong 8€
Mehr Bilder sind noch unter Allerlei Teil 2 Liebe Grüsse von Elke ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
kleiner Globus höhe ca 20cm 3€
Waage 3€
6 DDR Frühstückseierhähne 3€
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe noch viel Paare Schicke Mädchen und oder Damen Schuhe in Größe 35 und 36
dazu kommen noch VK (Kann teilweise als Warensendung 2,00€ oder Päckchen oder Hermespäckchen 4,10€ gesendet werden) 01 Schöne Sandalette Gr. 2 1/2F Ganter Abrolldynamic Obermaterial, Futter und Brandsohle: Leder Absatz: 4cm Zustand: nicht getragen 7€
----------------- 02 Schöne Sandalette Gr. 2H Hinten Aussen ist an beiden Schuhen, der Absatz etwas abgelaufen. Absatz: 5cm Zustand: getragen 3€
----------------- 04 Schöner warmer Hausschuh Gr. 36 Absatz: 4cm Zustand: nicht getragen 4€
----------------- 05 Schöner Hausschuh Gr. 35 Hollywood Absatz: 4cm Zustand: nicht getragen 3€
----------------- 06 Schöne Sandalette Gr. 35 ACO Wird mit einem Druckknopf geschlossen Absatz: 5cm Zustand: getragen 6€
----------------- 07 Schöne Sandalette Gr. 2 1/2 1 Hoeltzhaus Absatz: 5cm Zustand: kaum getragen 6€
--------------------------- 08 Schöner warmer Hausschuh Gr. 36 Absatz: knapp 4cm Zustand: nicht getragen 4€
----------------- 09 Schöner Hausschuh Gr. 35 Absatz: knapp 3,5cm Zustand: kaum getragen 3€
----------------- 10 Badelatschen Gr. 34 PRO Zustand: kaum getragen 2€
----------------- 11 Gummistiefel Gr. 36 Grau Zustand: kaum getragen 5€
--------------------- 12 Badelatschen Gr. 35 Kross Zustand: getragen 2€
----------------- 13 Schwimmschuh Gr. 35 Zustand: kaum getragen 3€
----------------- 14 Eleganter Damenschuh Gr. 2 1/2G (35) Trans Flex Absatz: 4cm Zustand: kaum getragen 10€
------------------------- 15 Schwarzer Slipper Gr. 34 Cara Mia Zustand: nicht getragen 4€
----------------- 16 Schöne Pantolette Gr. 35 5 Punkt Reflex-Fussbett Obermaterial Decksohle: Leder Absatz: 5cm Zustand: kaum getragen 5€
----------------- 17 Schöner Hausschuh Gr. 36 Absatz: 4cm Zustand: nicht getragen 3€
----------------- 18 Eleganter Damenschuh Gr. 35 Académy Absatz: 5,5cm Made in France Zustand: kaum getragen 10€
----------------- 19 Schöner warmer Hausschuh Gr. 35 Zustand: nicht getragen 3€
---------------------- 20 Eleganter Damenschuh Gr. 35 Absatz: 5cm Made in France Zustand: kaum getragen 10€
----------------- 21 Schöne Sandalette Gr. 35 ACO Wird mit einem Druckknopf geschlossen Absatz: 5cm Zustand: getragen 5€
----------------- 22 Schöne Pantolette Gr. 35 Hollywood Anatomico Absatz: 5cm Zustand: getragen 3€
||||
|
|||||
|
|||||
Weg ist:
Schuhe: 04 und 19 Reserviert ist: Schöne Strick Jacke- Gr. XL 3€ Schöne Strick/Bett- Jacke- Gr. 48 3€ Liebe Grüsse von Elke ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe noch ein Paar Sachen
Winterjacke- Gr. XL für 5€ mit abnehmbarer Kapuze Petrol (die Farbe ist auf dem Bild etwas blasser, habe es schon in vielen Varianten versucht) Größe: X L Material: 100% Polyester Länge: 82cm
------------------------------- Schöne Jacke- Gr. 44 mit Kapuze für 5€ von AGUZZO Farbe Narvi Größe: 44 Rückenlänge: 70cm Material: 100% PolyestER Futter: 100% Polyester
------------------------- Jeans Gr. 48 für 8€ Neu und ungetragen Hinten Gummizug Farbe: Schwarz Länge: 91cm Material: 80% Baumwolle, 18% Polyester und 2% Elastan
---------------- Miederhose TACTEL Gr. 44 für 10€ Neu aus Lycra-Material Stabile Charmeuse und Stickerei im Vorderteil mit Bauchweg- Effekt Farben: schwarz Pflege: Maschinenwäsche Material: 81% Polyamid, 13% Elasthan, 6% Polyester
-------------------- Miederhose TACTEL Gr. 46 für 10€ Neu aus Lycra-Material Stabile Charmeuse und Stickerei im Vorderteil mit Bauchweg- Effekt Farben: champagner Pflege: Maschinenwäsche Material: 81% Polyamid, 13% Elasthan, 6% Polyester
------------------- Damen-Hygiene-Slip bei leichter Inkontinenz oder zur Monatshygiene 42/44 für 5€ Der Slip ist bei leichter bis mittlerer Inkontinenz ideal geeignet. Die feuchtigkeitsundurchlässige PU-Membraneinlage bietet besonderen Schutz und Sicherheit. NEU (Ich habe die Verpackung nur zum Foto machen geöffnet) Orginalverpackt Farbe: weiß Größe: 42/44 Material: 93% Baumwolle, 5% Elasthan Waschbar bei 95°C
--------------------- Jolinesse- Form-BH 90C für 10€ NEU (Ich habe die Verpackung (beschädigt) nur zum Foto machen geöffnet) Größe: 90 C Farbe: haut/teint Komforttabler Form-BH mit hohem Tragekomfort Bügellos Dekorative Spitzeneinsätze an den Cups und zwischen den Cups Perfekte Passform durch hohen Elasthananteil (Lycra) Rückenverschluss 3-fach breite, verstärkte Komfortträger
Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein. Fjodor M. Dostojewski |
||||
|
|||||
|
|||||
Weg ist:
Schuhe: 04 und 19 Reserviert war: Schöne Strick Jacke- Gr. XL 3€ Schöne Strick/Bett- Jacke- Gr. 48 3€ und ist wieder zu haben, die Dame meldet sich nicht mehr. Liebe Grüsse von Elke ![]()
Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein. Fjodor M. Dostojewski |
||||
|
|||||
|
|||||
Neuester Stand der Dinge: Weg ist
Miederhose TACTEL Gr. 44.jpg Miederhose TACTEL Gr. 46.jpg Jolinesse- Form-BH 90C.jpg Eine schöne Kristallvase höhe ca 30cm 1 Tortenboden mit Deckel Ø 32cm 1 Tortenboden mit Deckel- Deckel aus Kunststoff/ Boden aus Metall- 16x 33cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 35x 18cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 26x 26cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 22x 16cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 28x 15cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; Ø 28cm Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; 16x 24cm, Oval 2 Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff; Ø 16cm 2 Servier oder Vorlegeteller- Kunststoff 6 DDR Frühstückseierhähne Sammeltassengedeck Schöne Wohnzimmeruhr mit Gong Schönes Duo fürs Bad kleiner Globus höhe ca 20cm Von den Schuhen sind weg: 04 und 19 Liebe Grüsse von Elke ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Wieder was weg. 6 Likörgläser 6 Likörgläser Schöne Strick/Bett- Jacke- Gr. 48 3€ Damen-Hygiene-Slip Liebe Grüsse von Elke ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Wieder was weg.
Thermosbehälter aus DDRzeiten 3€ Schöne Jacke- Gr. 44 mit Kapuze für 5€ Liebe Grüsse von Elke ![]()
Das ist der wahre Stein der Weisen: des Daseins sich zu erfreu´n. Karl Müchler |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

7€
3€
4€
3€
6€
6€
4€
3€
2€
5€