Bücher zu verkaufen!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
mein Bücherregal platzt aus allen Nähten 1.Die Buchmalerin 1,50€ Beate Sauer 1,50€ 2.Der Eid der Heilerin 2,-€ Posie Graeme-Evans 3.Das Kreidekreuz Ulrike Schweickert 2,50€ 4.Die Herrin vom Nil 2,50 Pauline Gedge 5.Die Fürstin 3,- Eric Maron 6.Mord im Tal der Könige 2,50€ Cay Rademacher 7.Der Lügner von Umbrien 3,- Bjarne Reuter 8. Johanna von Orléans 3,- Pamela Marcantel 9.Die Provencalin Frederik Berger 10.Die Zarentochter 1,50 Petra Dunst Benning 11.Beginenhochzeit 2,- Klara Winterstein 12.Die Goldhändlerin 2,- Iny Lorentz 13.Im Schatten der Schlange 2,- Zsuzsa Rakovszky 14.Die Heilerin 1,50€ Toti Lezea 15.Schlange im Paradies 1,- Dea Birkett 16.In falschen Händen Ann-Christin Hensher 17.Die Tote im falschen Grab 1,- Ruth Rendell 18.Mord ist ein schweres Erbe 1,- Ruth Rendell 19.Die fünfte Frau 1,- Henning Mankell 20.Die reinen Herzens sind 1,- Faye Kellermann 21.Das Haus der Donna 1,-€ Nora Roberts 22.Der Arsenturm 1,-€ Anne B. Radge 23.Der Tag an dem der Wind Dich trägt ME 1,-€ James Patterson 24. Das Smaragdcollier ME 1,-€ Janet Gleeson *pfeil TB 340g rechts* 25.Die Tränen der Massai 1,50€ Frank Coates 26.Der Medicus (etwas vergilbt) 0,50€ Noah Gordon 27.Feuerpfad 3,- Judy Nunn 28.Spur der Flammen GB Barbara Wood 29.Weil Du mich liebst ME TB Eliza Graham 30.Die Päpstin GB Donna W. Cross die Bücher befinden sich im guten Gebrauchten Zustand,keine Eselsohren o.ä. Bei Abnahme größerer Mengen gibt es Preisnachlass Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Was soll denn "Die Päpstin" kosten? Wie viel ist Versand? VG, Jill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@jill: da hab ich die Preise im Eifer des Gefechts vergessen 28.Spur der Flammen 3,- GB Barbara Wood 600g 29.Weil Du mich liebst ME 1,- TB Eliza Graham 325g 30.Die Päpstin 3,- GB Donna W. Cross 637g Buchversand bis 500g bis 100g Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Huhu,
ich hätte gerne die Nr. 25 " Die Tränen der Massai". Bitte Komplettepreis per km sowie bitte Deine Kontodaten. Danke LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo regina,
hab Dir eine KM geschickt Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für die Info, ich muss mir es überlegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
verkauft: Frank Coates TB 405g reserviert: Ruth Rendell TB 215g Ruth Rendell TB 236g Faye Kellermann TB 335g Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
@rübchen
ich weiß, wo du bald wieder Nachschub herbekommst. LG Claudia Nr. 271 der SHGdBS *************************************************************** Wenn du Frühstück im Bett willst, schlaf doch in der Küche. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@claudia: werde wohl keine Zeit dazu haben Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
das Buch ist heute wohlbehlaten bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die unkomplizierte Transaktion. Liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina,
das freut mich Viel Spass beim lesen Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
schubs
Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine