Flohmarkt: Damen-Blusen XXL und Kinderwagen
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
dies ist die Beschreibung zu den Bildern meines Kleinen Flohmarktes. Die meisten der zum Verkauf stehenden Blusen/Oberteile sind von der Marke CECIL in den Größen XXL und XL. Sie haben mir alle bei 90 kg und 1,70 m Körpergröße super gepasst. Nachdem ich einen Teil des Gewichtes mittlerweile loswerden konnte, stehen Sie zum Verkauf. Klar, sie sind getragen, aber alle in gutem Zustand. Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne. Pro Oberteil möchte ich gerne 5 Euro plus Versand haben. Der Kinderwagen Hartan Racer Plus ist gut in Schuss. Wir haben ihn für ca. 550 Euro für unser erstes Kind neu gekauft. Inclusive sind Babytragetasche, Insektenschutz, Regenhaube und passende Wickeltasche Der Wagen hat eine Handbremse, die das bergabfahren oder den Treppenabstieg sehr erleichtert. Für den Hartan Wagen hätten wir gerne noch 230 Euro VB. Am liebsten Selbstabholer (Raum Darmstadt) sonst zuzüglich Versandkosten. Auch unsere zweite Tochter ist zeitweise im Hartan darin gefahren, aber schon eher selten, da wir uns dann den Zwillingswagen / Geschwisterwagen TFK Twinner Twist für einen NP vpn ca, 570 Euro zugelegt haben. Wir haben damals die Wanne aus dem Hartan in den TFK gelegt und ihn als Geschwisterwagen verwendet, somit hatten wir die teure TFK Wanne gespart. Für uns ideal. Der Waagen hat Luftbereifung und ein integriertes Fliegengitter sowie eine Regenhaube Er passt im Gegensatz zu vielen anderen Zwillingswagen durch fast jede Tür und ist zusammengeklappt problemlos in einem normalen Auto verstaubar. Für den TFK Wagen hätten wir gerne noch 300 Euro VB. Am liebsten Selbstabholer (Raum Darmstadt) sonst zuzüglich Versandkosten. Als letztes bieten wir noch unser geliebtes Wickelei an. Das haben wir erst für unser zweites Kind angeschafft, da der Platz langsam knapp wurde. Ich finde es sieht aus wie neu, wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren. Ich fands super praktisch und auch noch schön. NP liegt bei 330 Euro. Für das Wickelei hätten wir gerne noch 200 Euro VB. Am liebsten Selbstabholer (Raum Darmstadt) sonst zuzüglich Versandkosten. Wenn ihr Fragen habt, nur zu. Ich kann gerne messen, und wiegen oder zusätzliche Fotos machen. LG Sunny Die Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum.... leider war ich nicht inder Lage die Bilder hochzuladen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
habe dir einen Km geschrieben. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
Hallo Sunny,
die Blusen sind angekommen und passen wie angegossen Würde jederzeit wieder bei dir kaufen. Viel Erfolg mit den anderen Sachen, lieben Gruß Celixxx *************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Sunny,
sind von den Blusen noch welche da und wenn ja, welche? Danke und viele Grüße, Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo,
ja es sind noch welche da! Ich habe das Album geändert. Alle die noch zu sehen sind, sind auch noch da LG Sunny313 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Hallo ich habe Dir eine KM geschrieben.
LG Donna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine