neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Flohmarkt: Damen-Blusen XXL und Kinderwagen

Vom 29.12.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny313  Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

dies ist die Beschreibung zu den Bildern meines Kleinen Flohmarktes.

Die meisten der zum Verkauf stehenden Blusen/Oberteile sind von der Marke CECIL in den Größen XXL und XL. Sie haben mir alle bei 90 kg und 1,70 m Körpergröße super gepasst.
Nachdem ich einen Teil des Gewichtes mittlerweile loswerden konnte, stehen Sie zum Verkauf.
Klar, sie sind getragen, aber alle in gutem Zustand.
Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.

Pro Oberteil möchte ich gerne 5 Euro plus Versand haben.

Der Kinderwagen Hartan Racer Plus ist gut in Schuss. Wir haben ihn für ca. 550 Euro für unser erstes Kind neu gekauft. Inclusive sind Babytragetasche, Insektenschutz, Regenhaube und passende Wickeltasche
Der Wagen hat eine Handbremse, die das bergabfahren oder den Treppenabstieg sehr erleichtert.

Für den Hartan Wagen hätten wir gerne noch 230 Euro VB.
Am liebsten Selbstabholer (Raum Darmstadt) sonst zuzüglich Versandkosten.

Auch unsere zweite Tochter ist zeitweise im Hartan darin gefahren, aber schon eher selten, da wir uns dann den Zwillingswagen / Geschwisterwagen TFK Twinner Twist für einen NP vpn ca, 570 Euro zugelegt haben.
Wir haben damals die Wanne aus dem Hartan in den TFK gelegt und ihn als Geschwisterwagen verwendet, somit hatten wir die teure TFK Wanne gespart. Für uns ideal. Der Waagen hat Luftbereifung und ein integriertes Fliegengitter sowie eine Regenhaube
Er passt im Gegensatz zu vielen anderen Zwillingswagen durch fast jede Tür und ist zusammengeklappt problemlos in einem normalen Auto verstaubar.

Für den TFK Wagen hätten wir gerne noch 300 Euro VB.

Als letztes bieten wir noch unser geliebtes Wickelei an.
Das haben wir erst für unser zweites Kind angeschafft, da der Platz langsam knapp wurde.
Ich finde es sieht aus wie neu, wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren.
Ich fands super praktisch und auch noch schön. NP liegt bei 330 Euro.

Für das Wickelei hätten wir gerne noch 200 Euro VB.

Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
Ich kann gerne messen, und wiegen oder zusätzliche Fotos machen.

LG
Sunny

Die Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum.... leider war ich nicht inder Lage die Bilder hochzuladen *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)

Vom 06.01.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sunny,

die Blusen sind angekommen und passen wie angegossen Lächeln Vielen Dank für die schnelle Zusendung und die netten Beigaben.
Würde jederzeit wieder bei dir kaufen.

Viel Erfolg mit den anderen Sachen,

lieben Gruß
Celixxx

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)

Vom 11.01.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaja Küchenjunge

Mitglied seit 28.08.2003
263 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sunny,

sind von den Blusen noch welche da und wenn ja, welche?

Danke und viele Grüße,
Barbara

Vom 13.01.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny313  Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ja es sind noch welche da!

Ich habe das Album geändert. Alle die noch zu sehen sind, sind auch noch da Lächeln

LG Sunny313

Vom 02.02.2012 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donna2ooo Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2007
103 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ich habe Dir eine KM geschrieben.

LG Donna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: