neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Originaleausgabe MODERNIST CUISINE Absolut neuwertig, nur einmal durchgeblättert.

Vom 09.12.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daschneich  Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich verkaufe meine englische Originalausgabe von Nathan Mhyrvolds "Modernist Cuisine" in fünf Bänden mit Plexiglasschuber. Ich habe das Werk nur einmal kurz durchgenlättert, es ist absolut jungfräulich, und kann gerne bei mir in Köln besichtigt werden.

DAS ideale Weihnachtsgeschenk

VB 250,- €

bei Interesse einfach kurz anrufen:

>Telefonnummer von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen<

Gruß aus Köln

Torsten Schöneich

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva_b_c Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Torsten,

hast du die Sammlung schon verkauft, oder suchst du noch einen Käufer?

Viele Grüße!
Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: