neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer verschenkt gegen Porto Kochbücher an "arme" Studentin?

Vom 07.12.2011 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathawillwas  Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin Medizinstudentin und habe ein einziges großes Hobby... Koch- und Backbücher- vor allem Ältere (auch gerne Rezepthefte von alten Haushaltsgeräten oder aus dem Lebensmittelhandel) und die Umsetzung der Rezepte aus diesen Büchern.
Leider übersteigt das Suchen dieser Schätze derzeit sowohl mein zeitliches, als auch mein finanzielles Budget, weshalb ich mich darüber freuen würde, wenn der eine oder andere seine (alten) Kochbücher loswerden möchte.
Ich zahle gerne das Porto.
Bitte bieten Sie alles an- am besten per PN- ich antworte dann sicher.

Lg, Katharina
(PS: Sie werden die Bücher definitiv nicht bei ebay wiederfinden. Ich will sie wirklich für den privaten Gebrauch aus Sammlerleidenschaft.)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Katharina,

darf ich fragen in welcher "Ecke" (Deutschlands ) Du wohnst ?

laxmy mit Gruß

Vom 07.12.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo laxmy,

natürlich darfst Du fragen. Ich wohne im Saarland.

Lg, Katha

Vom 07.12.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Katharina, dann .....................

ich bin noch bis März in Asien, danach wieder im Allgäu. Ich hab da so ein paar "Sachen" abzugeben.

Entweder Du gibst mir Deine Adresse jetzt und ich schicke Dir die Bücher im März einfach zu
oder Du schreibst mich im März nochmal per KM an.

grüße von der Insel, laxmy

Vom 07.12.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Laxmy,
würde gerne noch kurz wegen der Portokosten Rückmeldung haben- schreibe dann im März nochmal eine KM. Du weißt auch nicht aus dem Hut, was da so alles dabei sein würde? Lächeln
Regnet es in Asien auch soviel wie hier?! Werde noch depressiv bei dem Wetter.
Lg, Katha

Vom 07.12.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
ich schick Dir die Titel per km im März und Du suchst aus, was Du möchtest, OK ?

Um die Portokosten mach Dir mal keinen Kopf.

Nein, hier regnet es nicht, haben grade Trockenzeit und immer so um die 30 °

Vom 07.12.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Alles klar- ich komm vorbei Lachen. Ja, das mit der Liste ist lieb. Lächeln Bis März dann!

Vom 08.12.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Katharina ,

ich schick eine KM.

LG Renate

Vom 15.12.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)
ich schreibe dir auch eine Küsschen

lG Nele

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: