neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer verschenkt gegen Porto Kochbücher an "arme" Studentin?

Vom 07.12.2011 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathawillwas  Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin Medizinstudentin und habe ein einziges großes Hobby... Koch- und Backbücher- vor allem Ältere (auch gerne Rezepthefte von alten Haushaltsgeräten oder aus dem Lebensmittelhandel) und die Umsetzung der Rezepte aus diesen Büchern.
Leider übersteigt das Suchen dieser Schätze derzeit sowohl mein zeitliches, als auch mein finanzielles Budget, weshalb ich mich darüber freuen würde, wenn der eine oder andere seine (alten) Kochbücher loswerden möchte.
Ich zahle gerne das Porto.
Bitte bieten Sie alles an- am besten per PN- ich antworte dann sicher.

Lg, Katharina
(PS: Sie werden die Bücher definitiv nicht bei ebay wiederfinden. Ich will sie wirklich für den privaten Gebrauch aus Sammlerleidenschaft.)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Katharina,

darf ich fragen in welcher "Ecke" (Deutschlands ) Du wohnst ?

laxmy mit Gruß

Vom 07.12.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2008
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo laxmy,

natürlich darfst Du fragen. Ich wohne im Saarland.

Lg, Katha