Verschiedene Kinder Faschingskostüme für Buben und Mädels
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2002 |
habe verschiedene Kinder-Faschhingskostüme, z.T. auch selbstgenäht, für Buben und Mädels. Die Größen sind unterschiedlich, aber alle für das Kindergartenalter und Anfang Schule. Dabei ist z.B. ein Cowboy-, Hexen-, Clown-, und noch einige andere Kostüme, machnmal sogar mit Zubehör, wie z.B. Hexenbesen oder Gürtel mit Halfter und Pistole etc. Bei Interesse bitte mailen unter: berghexe35@gmx.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal,
hab alle Kostüme vorbereitet und kann nun sagen was alles vorhanden ist. Übrigens, Alle sind neuwertig und gut erhalten! Es sind dabei: Teufelskostüm Gr.128 mit rotem Schwanz und Kopfbedeckung Hexenkostüm Gr. ca. 122/128/134 mit Besen Clownanzug Gr. 104 Tigerkatze Gr. 152 mit Schwanz Pirat Gr. 152 (weißes Hemd, Weste Kunstleder, und Hose) Clown Kostüm 2-teilig mit Schirmkappe und Fliege Gr. 152 Clown Anzug Gr. 128 mit Maske Indianerin ca. Gr. 152/158 evtl. mit schwarzer Perücke mit Zöpfen oder (und) Sirnband mit Federn 2 Küken Kostüme selbstgenäht als Anzug mit Kopfbedeckung (Küken) Gr. 98 und 104 Cowboy 3-teilig, Hut, Weste, Gürtel mit Halfter, ca. Gr. 122/128 1 blauen Samtanzug (Overall) mit Kopfschmuck orginal aus Tunesien für Mädchen Gr. ca 116/128 1 2-teiligen blauen Anzug (glatter Stoff) mit rotem \"Hut\" orginal aus Tunesien für Buben Gr. 104/116 Ansonsten noch kleine Größen, 2-Teiler, alle selbstgenäht, schön bunt. Ich hab meine Kinder immer etwas größere Sachen über den Skianzug angezogen, für draußen, passt dann auch länger. Alle Kostüme sind so zusammengestellt, dass man nicht erst noch loslaufen muss und Zubehör kaufen. Preisgünsig abzugeben und als Päckchenversand auch nicht so teuer. Liebe Grüße berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Berghexe,
E-Mail ist unterwegs LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Haste da auch bildchen von? wäre interessiert an den ab Gr. 104
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Chrissy,
leider war meine Idee zu spontan, um auch noch alle Kostüme zu fotografieren und einzustellen. Aber ich kann versuchen es morgen mal zu machen und dir die Bilder per Mail zu schicken. Gib mir bitte deine Email Adresse. LG berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle Interessierten,
hab von allen Kostümen die ich noch anbieten kann, Bilder gemacht. Werden auf Anfrage gerne zugemailt. Aber bitte Beeilung, ich will sie nämlich in Ebay einstellen. Liebe Grüße berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo Berghexe,
mein Hase geht gerade mal auf Größe 74/80 zu. Hast Du auch so was Kleines? Bin nämlich nicht gut im Nähen und Karneval kommt näher und näher... LG stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Stella,
tut mir leid, ganz so kleine Sachen hab ich nicht, lohnen sich auch nicht. Am Besten etwas größer für draussen zum Drüberziehen und im nächsten Jahr passt es dann für drinnen. Lieber Gruß Berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Berghexe,
die Kostüme sind heute angekommen. Vielen lieben Dank die sind wirklich super. Die Kids werden ihre Freude daran haben. Und unsere Kleine hat gleich für nächstes Jahr ein Kostüm mit. Die Küken Kostüme fallen ja wirklich super aus. Nochmals vielen lieben Dank. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo crazylady,
es freut mich, dass die Kostüme gut bei dir angekommen sind. Empfehle mich weiter, *fg*. Liebe Grüße aus den Bergen. Berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Ich wäre an dem Clowkostüm in GR. 104 interressiert! Mein Sohn würde zwar besser als Teufel gehen, aber das war er schon letztes Jahr! Kannst du mir sagen ob du es noch hast und was du dafür haben möchtest?? Danke im vorraus!!! Grüschen Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Yvonne,
ich hab den Clown in Gr. 104, aber auch einen Cowboy. Ich kann dir gerne die Bilder schicken, brauche bitte deine Email Adresse. LG berghexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo!
Ich bin am Cowboy-Kostüm in 122/128 interessiert. KM kommt! Gruß, Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
es sind bis auf einen Clownanzug, Gr. 152 und ein paar selbstgenähte Clownhosen in kleineren Größen, alle Sachen weg. Lieber Gruß Berghexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine