Verkaufe günstig KOCHBÜCHER (z.B. JAMIE OLIVER, Muffins, griechisch, Diät, PFANNI, Mikrowelle, Party-Topf, Modetorten von OETKER, Hackfleisch, Eis,…)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
ich möchte aus Platzgründen meinen Kochbücher-Bestand von aktuell etwa 150 Stück auf irgendwann so 80 reduzieren. Viele meiner hier angebotenen Bücher sind auch als Geschenk geeignet. Nichtraucher-Haushalt. Bitte später immer gleich nach unten scrollen, ich halte die Liste stets aktuell. Bei Interesse an mehreren Büchern, kann man sich über einen Rabatt unterhalten Versandkosten bitte erfragen. Sie betragen - je nach Gewicht- zwischen 0,85 und 1,40 Euro als Büchersendung oder 4 Euro für versicherten Versand mit Hermes. Folgende kosten 0,50 Euro: Folgende kosten 1 Euro: Folgende kosten 1,50 Euro: Innen neuwertig, Cover hat leichte Gebrauchsspuren. 505 g. Folgende kosten 2 Euro: Folgende kosten 2,50 Euro: Folgende kosten 3,00 Euro: Folgende kosten 3,50 Euro: Folgendes kostet 11,00 Euro: LIEBE GRÜßE
meerjungfrau ****** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ****** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
NEU für 1,50 Euro:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
HIER biete ich viele, ganz verschiedene Artikel zum Verkauf an (z.B. Pizza-Ofen, Krimis und Thriller, Deko-Artikel, PS3-Spiele). Da ließe sich bestimmt Porto sparen. LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
4 Bücher sind VERKAUFT: LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
"Glutenfrei kochen" von Anne Sheasby ist verkauft! LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2011 |
Das "Glutenfrei kochen" ging an mich :)
Bin sehr zu frieden mit dem Buch - schneller Versand & top Zustand. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier eine aktuelle Liste mit ein paar neu dazugekommenen Büchern. Folgende kosten 0,50 Euro: Folgende kosten 1 Euro: Folgende kosten 1,50 Euro: Innen neuwertig, Cover hat leichte Gebrauchsspuren. 505 g. Folgendes kostet 2 Euro: Folgende kosten 2,50 Euro: Folgende kosten 3,00 Euro: Folgende kosten 3,50 Euro: Folgendes kostet 10,00 Euro: LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
ich würde mich für folgendes interessieren: „Kochen und backen mit Mikrowelle" Gebunden, Bechtermünz-Verlag, 196 Seiten, 752 g. Sehr gut erhalten „Kochen für Freunde“ von Jamie Oliver. Broschiert, 288 Seiten, 913 g. NEU Gourmet Desserts Mikrowelle“ Stedtfeld-Verlag, gebunden, 78 Seiten, 544 g 10 Euro plus Buchversand würde ich bezahlen. Meld dich doch per KM weil ich nicht sooft hierreinschaue vg B-Mauki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
alle Bücher der Liste vom 24.1. sind noch zu haben. Außerdem 1 Neues: ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Ist das Jamie Oliver-Buch noch da? Das würde mich doch sehr interessieren. Und die lecker-Heftchen auch. ;) Falls ja, schreib mir mal bitte eine kurze Nachricht ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Bücher von Jamie Oliver & Annabel Langbein sind verkauft! Ich biete aber 2 neue Bücher an: LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Hallo,
Heute kam mein Paket mit Jamie und Annabel an Vielen Dank! Liebe Grüße, Playagrande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2011 |
Hallo,
ist das Buch "Glutenfrei kochen" zufällig noch da? Wenn ja, ist das ein richtiges Kochbuch, sprich, sind hier weitgehendst Rezepte drin? Und was kostet hier das Porto? Ich wäre sehr interessiert. Liebe Grüße Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulla,
nein, es steht auch nicht mehr in der Liste. Aber LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe die Liste wieder aktualisiert da einiges weg ist und auch was neues dazugekommen ist: Folgende kosten 0,50 Euro: Folgende kosten 1 Euro: Folgende kosten 1,50 Euro: Innen neuwertig, Cover hat leichte Gebrauchsspuren. 505 g. Folgendes kostet 2 Euro: Folgende kosten 2,50 Euro: Folgende kosten 3,00 Euro: Folgende kosten 3,50 Euro: Folgendes kostet 8 Euro: LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
"Genießer-Eis - Rezeptideen bei Lactose-Intoleranz und/oder Diabetes" ist reserviert! „Jamie – Mehr Leben in der Küche“ ist verkauft! LIEBE GRÜßE
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2010 |
Hallo,
habe einige Bücher gekauft und es hat alles super geklappt. Danke nochmal. :D Gerne wieder, wenn du wieder so super Angebote hast :D LG Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine