Verkaufe hier meine WHIRLPOOL Eiswürfelmaschine, Modell k20
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
ich verkaufe nun meine Eiswürfelbereiter von Whirlpool K20, gebraucht aber Top Zustand. Maße (BxTxH) in mm: 555 x 535 x 590 kW: 0,21 Volt: 220 Gewicht in kg: 38 Eiswürfelkapazität in 24 h/ 24 Kg Struktur aus rostfreiem Stahl Vorratsbehälter aus Polystyrol Behälterkapazität: 10 kg Eiswürfeldicke einstellbar hermetischer Kompressor 1/5 PS Kältemittel R134a luftgekühlter Kondensator. Leider fehlt die Betriebsanleitung, funktioniert aber einwandfrei und wurde nochmals Grundgereinigt und mit Chlor desinfiziert. Sollten noch Fragen bestehen, einfach Mail senden. Im Umkreis von 50 KM um Frankfurt/Main erfolgt Versand für nur EUR 20 Versand innerhalb D bitte vorher abklären, Kosten übernimmt Käufer (z.B ILOXX 50,-€), Abholung nach Absprache jederzeit bei mir zu Hause (Frankfurt City) möglich. Bilder kann ich jederzeit schicken, kurze PN mit eurer email an mich schicken. Gruss zooom1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Habe vergessen den Preis mitzuteilen.
280 VHB |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine