Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
TOP Raclette
Hersteller: electra Petra Made in W.- Germany Ø : ca 30 cm Typ: RC 6/ RC 606 220 V W600 VOLL funktionstüchtig !!!!!!!!!!!!!! Zubehör : 6 Pfännchen ,emailiert dunkelbraun Wärmeplatte aus Glas, abnehmbar und leicht zu reinigen. Ein paar wenige Gebrauchsspuren ,Heizspirale im Bestzustand und alles andere gut erhalten. Preisvorstellung: 10,00 + VK: 5,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Ellbogen-, Knie- und Handschützer
wenig Gebraucht Preisvorstellung: 5,00 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Waschhandschuh
Shrek The Third Zustand: Neu, noch eingeschweisst Preisvorstellung: 3,00 + VK: 1,00 oder abholen in 88131 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Milka- Memo Spiel
32 Spielkarten mehrsprachige Spielanleitung Preisvorstellung: 3,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kinderteller mit Süßem Motiv Ø 21cm Zustand: neu-Ungenutzt Preisvorstellung: 3,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Puzzle Set mit 12 Wachsmalstiften Material: Kartonartig Zustand: Neu/eingeschweist Preisvorstellung: 3,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wecker im High School Musical Desing Zustand: Neu/eingeschweist Preisvorstellung: 10,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann
ca 14x 10cm hoch Neu, noch eingepackt. Preisvorstellung: 10,00 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schöne bestickte Tischdecke - 80x 80cm - 100% Baumwolle Preisvorstellung: 2,50 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 3 rosa Glocken (4) Dachbodenfund - die Glocken haben eine höhe von ca 7cm Preisvorstellung: 2,50 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tannenbaum 150cm 1x benutzt Preisvorstellung: 10,00 + VK: ca 8,90 oder abholen in 88131 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Präzise Digitalwaage für Küche und Büro
Neupreis: 39,95 Beschreibung: - Küchen und Briefwaage - Messgenauigkeit 1g - Touch Sensor-Technik bis 3000g- Überlastanzeige - Abschaltautomatik - Hitzebeständig - Batteriebetrieb (ohne Batterie) - Größe: ca. 195x195x28mm Marke: Rosenstein & Söhne Neu, unbenutzt in original Verpackung Preisvorstellung: 20,00 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Faulenzer
High School Musical 2 Neu, noch eingeschweist 1 kleines Resverschlussfach 1 grosses Reisverschlussfach 1 Fach mit Druckknöpfen zum Aufklappen Preisvorstellung: 5,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mega Fangs Strike Playset Figur- Pirate 2 Dark Water Voyage Neu Preisvorstellung: 6,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Playtastic- 300 Bausteine mit goldfarbenem Solitär Die Bausteine von Playtastic können mit dem LEGO System kombiniert werden. - 297 verschiedene Steck-Bausteine Schmale Steine 1-reihig: 1er, 2er, 3er, 4er, 6er, 8er Breite Steine 2-reihig: 4er, 6er, 8er, 12er, 16er - 1 Goldener Baustein, zweireihig, 8er, in edler Hochglanz-Optik - 2 transparente Platten 6 x 18cm - Verpackt in einem platzsparenden Stoffsäckchen Nicht geeignet für Kinder bis 3 Jahre! Zustand: Neu, Steine sind noch eingeschweißt. Preisvorstellung: 6,00 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Verschiedene Flaschenkühler zur Wahl
1.) von Teinacher (1x da) Höhe: 22cm Ø: 15cm Farbe: durchsichtig ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2.) von Teinacher (2x da) Höhe: 20cm Ø: 13cm Farbe: durchsichtig ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 3.) von Mineralbrunnen für 4 Flaschen (1x da) Höhe: 13cm 22x 22cm Farbe: durchsichtig/ Blau ![]() 4.) Sieber Quelle (1x da) Höhe: 22cm Ø: 15cm Farbe: durchsichtig mit Silberrand ![]() sie sind ca 3x gebraucht Preisvorstellung: je 2 für die Runden und 4 für den Blauen + VK: für 1 Kühler: 4,10 ab 2 kann ich erst sagen wieviel VK, wenn ich weiss welche und wieviel du willst. Weil die Kühler unterschiedlich gross und Schwer sind. oder abholen in 88131 Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Autohalbgarage 240x 170x 55 cm
ca 2x benutzt Preisvorstellung: 6,00 + VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DDR Fahne Größe: 133x 73cm Mit Einzugloch. Sie ist noch neu, nur leider hat sie ein Loch. Da bin ich beim Umräumen hängen geblieben. Preisvorstellung: 5,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2 Schöne Lampen ca 55cm hoch Gebraucht, mit kleinem Fehler Lieferung ohne Birne. Preisvorstellung: 6,00 + VK: 6,50 oder abholen in 88131 ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85
Funktionstüchtig Preisvorstellung: 5,00 + VK: 5,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Ich biete hier 3 Rollen Tapete an.
10,50x 0,53m. Preisvorstellung: 5,00 + VK: 5,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Über 20 Styroporteile Ich löse meine Bastelsamlung auf. 3x Banane ca 35cm lang 11x Hufeisen 25 hoch ![]() 1x Dose gewölbt 13x 13x 10cm 1x Dose Flach 13x 13x 7cm ![]() 7x Ring dm 17cm gebraucht, siehe Bild ![]() ![]() 4x kleine Ringe 7 cm dm 1x Medalion 7dm 1x Kegel 12 hoch x 7dm Preisvorstellung: 10,00 + VK: 5,90 oder abholen in 88131 Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Biedermaier Manschetten
1x rot 12,5dm 2x Stoff 15 cm dm 6x 17cm dm Preisvorstellung: 5,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Steigbügel Edelstahl goldfarben
mit "Anti-Rutsch" Gummieinlage Trittflächenbreite ca. 11cm mit Gebrauchsspuren, siehe Bild Preisvorstellung: 15,00 VK: 4,10 oder abholen in 88131 \"\" ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kandare Edelstahl spanischer Stil S-Form Innenbreite von ca. 14cm Anzüge Länge ca. 12cm ohne Kinnkette wurde nur einmal verwendet, war zu eng Preisvorstellung: 12,00 VK: 4,10 oder abholen in 88131 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Ü Ei Puzzel
Die Top Ten Teddies im Ferienhotel 150 Teile Preisvorstellung: 2,00 + VK: 1,90 oder abholen in 88131 ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Das ging aber schnell. Die Steigbügel sind weg. Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Hallo,
was muss man denn machen, wenn man an etwas interessiert ist? ich hätte Interessse an dem Esel-Waschhandschuh liebe Grüße claudiab ![]() Besuch macht immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen |
|
|
ich schreib dir mal ne KM
liebe Grüße claudiab ![]() Besuch macht immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen |
|
|
Allerlei Bücher. Bilder sind Hier
+ Versandkosten (wegen größe und Gewicht unterschiedlich) Für je zwischen 1,00 und 3,00 Seiden Malerei- Exklusive Tücher und Krawatten Ravensburger Hobbykurse- Schöne Grüße in Kreuzstich Dekorationsideen in der Artischockentechnik Artischockentechnik- Neue Motive mit Bändern 80- Salate- Die Mischung machts 81- Arne Krüger´s Kochkarten- Fleischgerichte 82- Arne Krüger´s Kochkarten- Warme Käseküche 83- Nudeln- Genußvoll und vielfälltig 01-Der Schatten des Adlers 05-Der veruntreute Himmel 07-Waldwinter 17-Und drassen sang der Wind 19-Waldhaus 22-Eine glückliche Ehe 28-Im Liliengarten 30-Zwei Menschen 32-Der Sündenbock 33-Schwein Gehabt 35-Das Mädchen vom Moorhof 44- Das große Reader`s Digest Buch der Ozeane 45- Wie geschah es wirklich? 46- Meilensteine des 20. Jahrhunderts 49- Die Olympischen Spiele 50-Kishon´S beste Familiengeschichten 51-Lockruf des Goldes 52-Gott schütze dieses Haus 53-Ami go home 54-Das Domino-Komlott 55-Die Gerüchteköchin 56-Höhenluft (in Altdeutscher Schrift) 57-Herr da bin ich 65- Der lebendige Lotos 67-ZDF Jahrbuch 91 68-Das Neue Testament 85- Der Mensch - Urspung und Entwicklung 86- Glück mit Pechvögeln 87- Reiseführer Sri Lanka 88- Zum 85. Geburtstag herzl. Glück- und Segensw 89- Stereometrie 90- Kinderschicksal 91- Schenken macht Spaß Für 3 58- Das Schweigen im Walde- Ludwig Ganghofer Für 5 60- Das Christliche Kirchenjahr Faszination Fliegen- Sammelkarten 41-GROSSER JRO WELTATLAS Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Hallo Claudiab
Hast ne KM Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
dankeschön
liebe Grüße claudiab ![]() Besuch macht immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen |
|
|
Der Waschhandschuh ist weg Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
|
|
Milka- Memo Spiel ist reserviert. Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Ski(Winter)jacke Gr. XL (j1)
Techtex explorer- Professionelle Sportswear für höchste Ansprüche. Dieser atmungsaktive Artikel ist aus hydrophobiertem Material gefertigt und zeichnet sich durch eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme aus. Der Artikel ist Wind und Wasserabweisend und schnell trocknend. Techtex explorer wirkt leistungssteigernd, weil ein Wärmestau der Körpers durch das Material verhindert wird. Als speziell entwickeltes Gewebe verfügt Techtex explorer über beste Trageeigenschaften sogar auf der Haut. Futter ist schön weiches Fleence Eine Kapuze ist im Kragen. Unterhalb und an den Ärmeln ist nochmal ein Schneeschutz angenäht. zu Schließen: Mit Reisverschluss und Klettverschluss Taschen: 2 aussen Größe: XL Farbe: Rot/Schwarz Obermaterial: 100% Polyamid; Futter 100% Polyerster Länge: ca 88cm Ärmellänge: ca 65cm Gebraucht ![]() Weitere Bilder Hier Ich hätte gern noch 20 dafür+ 4,10 VK Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Ski(Winter)jacke Gr. 50 (j3)
Nur Oberhalb zum Schließen: Mit Reisverschluss, Druckknöpfen und einer Kordel Unterhalb ist eine Kängeruhtasche und nochmal 2 Seitlichen Taschen mit Reissverschluss. Eine Kapuze ist hinten drin. Gummizug ist am Bündchen der Jacke und an den Ärmeln, dazu ist sie noch mit Druckknöpfen weitenregulierbar. Und sie hat an der linken Seite unterm Arm nochmal einen Reissverschluss zum besserem Einstieg oder so. Farbe: Blau/Weiss Obermaterial: 100% Polyamid Futter: 100% Polyamid Wattierung: 100% Polyerster Länge: ca 74cm Ärmellänge: ca 67cm Zustand: ca 5x getragen Ich hätte gern noch 20 dafür+ 4,10 VK Weitere Bilder Hier ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Regenjacke Gr. S (j5)
Größe: S Nur Oberhalb zum Schließen: Mit Reisverschluss, Druckknöpfen Unterhalb ist eine Kängeruhtasche mit Reissverschluss, in der ein Gurt ist. Man kann also die gesammte Jacke in diese Tasche machen und als Gürtel um machen. Eine Kapuze ist hinten dran. Farbe: Grün Obermaterial: 100% Polyamid Netzfutter: 100% Polyamid Länge: ca 75cm Ärmellänge: ca 67cm Zustand: ca 5x getragen Ich hätte gern noch 5 dafür+ 1,90 VK Weitere Bilder Hier ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Beten wir darum, dass die menschliche Rasse niemals der Erde entkommt, um ihre Frevelhaftigkeit anderswo zu verbreiten. C.S. Lewis |
|
|
Zusammenfassung:
Weg sind nun: - Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 ist auch weg Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
1 Krageneinsatz
100% Polyacyl Ich hätt gern 5+ 1,90VK dafür in Rot ![]() Schwarz/weiss ![]() oder weiss/schwarz ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
8 VB + 4,10 hätt ich gern.
![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
T-Shirt mit Aufdruck
"Star Wars- Anakin" für Kinderhöhe 102cm 95% Coton und 5% Viscose 3+ VK 1,90 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
Zusammenfassung: ist weg
Weg sind nun: - Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
2 Set´s Scheinwerferlampe grösse H4
Die Ware ist Neu. (Fehlkauf, da Frau manche Fehler 2x macht 5,00 + 1,80VK- Verhandelbar 1x TAS Xenon Licht 12V 60/55W ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und 1 Set Ersatzlamen/-Sicherungen ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
Weg sind nun: - Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl - Präzise Digitalwaage für Küche und Büro Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
- Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl - Präzise Digitalwaage für Küche und Büro Reserviert ist der Weihnachtsbaum Neu Ist: 7x Wolle zum Stricken oder Häkeln Ich weiss nicht was es für welche ist, es ist kein Etikett mehr dran. Farbe: Weiss mit einem Glänzendem Faden drin. Gesamtgewicht von 1 Bündel: ca. 186g Weiß (Farbabweichungen kamerabedingt möglich) Würde gern Pro Bündel 2 haben. Versand (versichert) 6,00 Euro. Ware kann auch in 88131 abgeholt werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
Sorry vergessen: Gebe die Bündel auch einzeln ab. Dann sind es 4,00 VK
Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
- Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl - Präzise Digitalwaage für Küche und Büro - Weihnachtsbaum - Kinderteller mit Süßem Motiv - Autohalbgarage 240x 170x 55 cm - Ski(Winter)jacke Gr. 50 (j3) - von den Styroporteilen sind die Hufeisen und Bananen weg Zu haben ist NOCH: TOP Raclette Ellbogen-, Knie- und Handschützer Puzzle Set mit 12 Wachsmalstiften Wecker im High School Musical Desing Schöne bestickte Tischdecke 3 rosa Glocken (4) Faulenzer Mega Fangs Strike Playset Playtastic- 300 Bausteine mit goldfarbenem Solitär 3 Verschiedene Flaschenkühler zur Wahl DDR Fahne 2 Schöne Lampen 3 Rollen Tapete Styroporteile Biedermaier Manschetten Ü Ei Puzzel Allerlei Bücher Ski(Winter)jacke Gr. XL (j1) Regenjacke Gr. S (j5) Krageneinsätze PC-Lautsprecher T-Shirt mit Aufdruck 2 Set´s Scheinwerferlampe grösse H4 7x Wolle zum Stricken oder Häkeln Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
Neu:
Feuchtgebiete von Charlotte Roche (2008) Kurzbeschreibung Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern, in der irren Hoffnung, die beiden könnten sich am Krankenbett der Tochter endlich versöhnen. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten, und lässt Krankenpfleger Robin die Stellen fotografieren, die sich ihrem neugierigen Blick entziehen. Nebenher pflegt sie ihre Sammlung von Avocadokernen, die ihr auch in sexueller Hinsicht wertvolle Dienste leisten. Selbst wenn Helens Besessenheit eine Notoperation nötig werden lässt - ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation nicht nur auf der Station des Krankenhauses. Sie spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen. "Feuchtgebiete" ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Mutig, radikal und provokant rebelliert Charlotte Roches Roman gegen Hygienehysterie und die sterile Ästhetik der... Haupteigenschaften Autor Charlotte Roche Genre Romane 1. Auflage 2008 Verlagsinformation Verlag DuMont Buchverlag Zusätzliche Information Format Taschenbuch Seiten 238 Seiten ISBN 978-3-8321-8101-7 Das Buch wurde gelesen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. abholen in 88131 oder +VK 1,90 ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
von den Styroporteilen sind die Hufeisenn und die Bananen weg. Und die Autolampen sind weg.
Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." |
|
|
- Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl - Präzise Digitalwaage für Küche und Büro - Weihnachtsbaum - Kinderteller mit Süßem Motiv - Autohalbgarage 240x 170x 55 cm - Ski(Winter)jacke Gr. 50 (j3) - von den Styroporteilen sind die Hufeisen und Bananen weg - 7x Wolle zum Stricken oder Häkeln - 2 Set´s Scheinwerferlampe grösse H4 Zu haben ist NOCH: TOP Raclette Ellbogen-, Knie- und Handschützer Puzzle Set mit 12 Wachsmalstiften Wecker im High School Musical Desing Schöne bestickte Tischdecke 3 rosa Glocken (4) Faulenzer Mega Fangs Strike Playset Playtastic- 300 Bausteine mit goldfarbenem Solitär 3 Verschiedene Flaschenkühler zur Wahl DDR Fahne 2 Schöne Lampen 3 Rollen Tapete Styroporteile Biedermaier Manschetten Ü Ei Puzzel Allerlei Bücher Ski(Winter)jacke Gr. XL (j1) Regenjacke Gr. S (j5) Krageneinsätze PC-Lautsprecher T-Shirt mit Aufdruck Feuchtgebiete von Charlotte Roche (2008) Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Es kommt vor allem darauf an, entschlossen zu beginnen. |
|
|
Hallo, was möchtest du denn für das Buch Feuchtgebiete haben?
LG |
|
|
Ups vergessen dazuzuschreiben.
Da hätt ich gern 2 +die 1,90VK Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Es kommt vor allem darauf an, entschlossen zu beginnen. |
|
|
- Waschhandschuh - Milka- Memo Spiel - Steigbügel Edelstahl goldfarben - Porst Visual Diabetrachter, Projar 1:2,8/85 - Engel in Schneekugel und Weihnachtsmann - Kandare Edelstahl - Präzise Digitalwaage für Küche und Büro - Weihnachtsbaum - Kinderteller mit Süßem Motiv - Autohalbgarage 240x 170x 55 cm - Ski(Winter)jacke Gr. 50 (j3) - von den Styroporteilen sind die Hufeisen und Bananen weg - 7x Wolle zum Stricken oder Häkeln - 2 Set´s Scheinwerferlampe grösse H4 - Über 20 Styroporteile sind auch weg - TOP Raclette Zu haben ist NOCH: Ellbogen-, Knie- und Handschützer Puzzle Set mit 12 Wachsmalstiften Wecker im High School Musical Desing Schöne bestickte Tischdecke 3 rosa Glocken (4) Faulenzer Mega Fangs Strike Playset Playtastic- 300 Bausteine mit goldfarbenem Solitär 3 Verschiedene Flaschenkühler zur Wahl DDR Fahne 2 Schöne Lampen 3 Rollen Tapete Biedermaier Manschetten Ü Ei Puzzel Allerlei Bücher Ski(Winter)jacke Gr. XL (j1) Regenjacke Gr. S (j5) Krageneinsätze PC-Lautsprecher T-Shirt mit Aufdruck Feuchtgebiete von Charlotte Roche (2008) Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein. Fjodor M. Dostojewski |
|
|
Wieder was weg:
2 Schöne Lampen Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Das ist der wahre Stein der Weisen: des Daseins sich zu erfreu´n. Karl Müchler |
|
|
Hallo,
habe dir eine KM geschickt, wobei ich glaube, das diese sich inzwischen von selbst beantwortet hat. Was soll ich tun, wenn ich etwas haben möchte? Herzliche Grüße |
|
|
Hallo Ulla.
Ich habe dir deine KM´s beantwortet. Wenn du was haben möchtest schreibst du eine KM. Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Jeder Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten. Henry Ward Beecher |
|
|
Es hat wieder eins ein neues Zuhause gefunden.
3.) von Mineralbrunnen für 4 Flaschen (1x da) Liebe Grüsse von Elke ![]() ![]() Jeder Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten. Henry Ward Beecher |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.