Kramfors Ledersofa mit Recamiere zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
ich verkaufe mein Kramfors Ledersofa mit Recamiere aus schwarzem Glattleder. 260 x 160/97 cm, 74 cm hoch Neupreis: € 1.149 Kaufdatum Sommer 2008, leichte Gebrauchsspuren, aber keine offensichtlichen Kratzer oder Beschädigungen Das Leder ist ein tiefes, glänzendes Schwarz, der leichte Rotschimmer auf den Bildern kommt von der rosa gestrichenen Wand. Meines Wissens ist Kramfors mit schwarzem Glattleder bei Ikea nicht mehr erhältlich. Barzahlung bei Selbstabholung in Köln Ebayangebotsnummer 280741365675 für weitere Informationen und Fotos! Ihr könnt mich auch gerne per KM anschreiben. Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
oh je, Olli ich drück Dir fest die Daumen!! Aber bei Katzen und raucher Angaben...............??????????
Viel Glück jedenfallls!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Marlar,
es gibt auch andere Raucher- und Katzenhalter die ein Sofa kaufen möchten. Und stell Dir einen Allergike vor, der unwissentlich das Sofa kauft, und dann Katzenhaare in der Wohnung hat...... Lieber so, als hinterher Beschwerden! Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
|
|||||
So viele tierfreie Nichtraucher kann es doch nicht geben, oder???
Ich warte mal auf Tierfreunde, die keine Allergie haben, bzw. selber rauchen..... Mal sehen, was so kommt! Habe gerade gesehen, daß nur mein Sofa in schwarzem Glattleder vertreten ist. Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine