Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich verkaufe ein sehr schönes Bowle -Set aus Bleikristall mit 8 Gläsern. Die Schüssel und der Deckel sind sehr schwer, die Gläser sind sehr fein und im Vergleich sehr leicht, weil sie sehr fein und dünnwandig gearbietet sind (angenehm zum trinken). ![]() http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/220ee4f96481e6941241639ff013f292/50171/medium_bleikristall004.jpg ![]() ![]() Wie gesagt, die Schüssel ist sehr schwer, die Gläser sehr zerbrechlich. Ich habe Angst, wenn ich sie verpacke und verschicke, dass sie alle kaputt sind, wenn sie ankommen. Deswegen möchte ich eigentlich das Set an Selbstabholer anbieten. Wir wohnen in NRW, im Bergischen Land, bei Interesse teile ich natürlich die genaue Adresse per KM mit. Preisvorstellung: 25 Euro LG Nane |
|
|
Hallo Nane,
ich habe auch solch ein Teil - sogar mit 12 Gläsern Liebe Grüße
... und vielleicht hast du ja Glück ![]() Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen. |
|
|
Hallo,
ja, ich hab meine Bleikristall-Bowle-Ausstattung Dieses Set hier kommt aus weit weit entfernter Verwandtschaft...aber ich hab keinen Platz mehr dafür und an meiner "erstgekauften" hänge ich mehr... Danke für deinen Tipp mit dem Trödel, das steht auch als nächstes auf dem Plan...dachte ich könnte schonmal ein Teil weniger einpacken LG Nane |
|
|
Huhu,
die 25 euro war nur eine Preisvorstellung... Wenn jemnad hier wohnt ,aber eine andere Preisvorstellung hat, gerne melden! Wir werden uns schon einig LG Nane |
|
|||
|
|
*hochschieb*
brauch Platz in den Schränken....hat denn keiner ein Plätzchen frei? LG Nane |
||
|
|||
|
|
....nochmal hochschieb...
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... LG Nane |
||
|
|||
|
|
...Sommer, Sonne...Bowle?
*schubs* LG Nane |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.