Verkaufe Thermomix TM 21 - nur 8 mal benutzt! Wie neu! :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2010 |
Ich habe einen sehr gut erhaltenen TM 21 'abzugeben', da er und ich irgendwie nicht so gut zueinander passen, wie wir zu Beginn dachten... Habe ein paar gerichte versucht zu Zaubern, doch irgendwie muss ich eingestehen, dass es mir ohne Thermomix genau so leicht von der Hand geht... Nun zum kleinen Schätzchen und dem Zubehör: - Thermomix 21 (Gerät, Rührschüssel, Deckel, Messbecher im Deckel) - Butterfly - Spatel - Varoma Aufsatz (Schale, Einsatz, Deckel) - Kocheinsatz für den TM - das blaue Kochbuch (Neues Kochen, nett geschrieben auch für Anfänger genau erklärt) All das gehört dazu. Habe den Varoma Aufsatz nur ein einziges mal genutzt, den Rest insgesamt auch nur 8 mal. Meine Preisvorstellung wäre 360€ - VB! :) Habe selbst 440€ - OVP - gezahlt, 80€ Nutzungsgebühr für meinen Test denke sind angemessen? Das Gerät sieht wie gesagt in meinen Augen wie Neu aus. Bitte einfach per PN oder hier als Beitrag melden. =) Fotos folgen am Abend - irgendwie lässt mich dieser PC keine Bilder einstellen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo ich hätte ja interesse, würde aber gerne die Bildchen sehen viele liebe Grüße caeye831
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu! :) hier nun (hoffentlich
Irgendwie sieht allerdings auf den verkleinerten Bildern der weiße Geräte teil verschmutzt aus Es sieht also wirklich wie neu aus |
||||
|
|||||
|
|||||
und zur kurzen "Übersicht" - hier direkt eine Ansicht (ich hoffe es klappt :) )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo kleiner Käks,
gibt es deinen TM noch? Liebe Grüße
... und passt auf euch auf
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
hier noch zur Information ein Foto des Typen"Schildes" unter dem Gerät, die Qualität ist leider total misserabel Was ich noch gerne anmerken würde, die weißen Geräteteile sind nicht vergilbt, wie man es bei vielen anderen Angeboten sieht... Zu haben ist der TM auch immernoch Wünsche ein schööönes Wochenende
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
aus welchem Baujahr ist das Teil? und wieviele "Vorbesitzer" gibt es? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Baujahr weiss ich leider nicht, dachte es würde auf dem Typen Schild stehen, dort lässt sich aber bloß entnehmen, dass es der TM 21 / 2-1 ist. Vorbesitzer gab es noch einen - Vorbenutzer nur mich, ich hab ihn Originalverpackt in Tütchen und Karton erhalten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf dem Typenschild befindet sich eine "Service-Nummer". Die ersten beiden Zahlen dieser Nummer sind das Baujahr
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Dank für den Hinweis!
Demnach müsste der TM Baujahr '01 sein. Kann es sein, dass er trotzdem Erst vor 4 Jahren von Vorwerk ausgeliefert wurde? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ich mir nicht vorstellen - vor 4 Jahren gab es ja schon längst das Nachfolgemodell, den TM 31
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das stimmt wohl! Danke für den Hinweis nochmal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2011 |
hallo, was würde er den kosten??
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
360 euronen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und das ist für das Gerät, wenn es wirklich in Ordnung ist, auch durchaus im grünen Bereich
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
kosten die neu nicht 1000??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nicht ganz
aber die TE bietet hier ja das Vorgängermodell an lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2010 |
Hallo
wo wohnst Du denn? (PLZ) Bleibt es bei 360 oder geht da noch was beim Preis? Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2011 |
Hallo, ist der Themomix noch zu haben. Kann man am Preis noch was machen?? Viele Grüße.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2011 |
Hallo !
Ist der TM 21 noch zu haben ? Gruß schwottenboelker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2011 |
Hallo Keks,
wenn der TM21 noch erhältlich wäre bitte Bescheid. Wie kommt er dann nach Pforzheim? Was soll ich bezahlen und wie geht das dann vor sich? Bitte Info an >Emailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen< da schau ich immer öfter rein. Danke. Gruß Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Hallo,
ist der Thermomix noch da? Danke für die Antwort. Viele Grüsse Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Ich denke mal das er schon weg ist,
habe schon vor längerer Zeit angefragt und keine Antwort erhalten. Liebe Grüße Ina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine