neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe Thermomix TM 21 - nur 8 mal benutzt! Wie neu! :)

Vom 27.07.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleinerkaeks Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallö!

Ich habe einen sehr gut erhaltenen TM 21 'abzugeben', da er und ich irgendwie nicht so gut zueinander passen, wie wir zu Beginn dachten... na dann...

Habe ein paar gerichte versucht zu Zaubern, doch irgendwie muss ich eingestehen, dass es mir ohne Thermomix genau so leicht von der Hand geht... Jajaja, was auch immer! wird jetzt der ein oder andere denken - aber obwohl ich Studentin bin, mach ichs lieber altmodisch. Lächeln

Nun zum kleinen Schätzchen und dem Zubehör:

- Thermomix 21 (Gerät, Rührschüssel, Deckel, Messbecher im Deckel)
- Butterfly
- Spatel
- Varoma Aufsatz (Schale, Einsatz, Deckel)
- Kocheinsatz für den TM
- das blaue Kochbuch (Neues Kochen, nett geschrieben auch für Anfänger genau erklärt)

All das gehört dazu. Habe den Varoma Aufsatz nur ein einziges mal genutzt, den Rest insgesamt auch nur 8 mal.

Meine Preisvorstellung wäre 360€ - VB! :) Habe selbst 440€ - OVP - gezahlt, 80€ Nutzungsgebühr für meinen Test denke sind angemessen? Das Gerät sieht wie gesagt in meinen Augen wie Neu aus.

Bitte einfach per PN oder hier als Beitrag melden. =)

Fotos folgen am Abend - irgendwie lässt mich dieser PC keine Bilder einstellen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

ich hätte ja interesse, würde aber gerne die Bildchen sehen Na!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 28.07.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu! :) hier nun (hoffentlich Verdammt nochmal - bin stocksauer ) die Bildchen Na!

Irgendwie sieht allerdings auf den verkleinerten Bildern der weiße Geräte teil verschmutzt aus BOOOIINNNGG.... das Gerät wie es bei mir steht weißt allerdings keine Flecken auf... Sicher nicht! merkwürdig!

Es sieht also wirklich wie neu aus Lächeln

Vom 28.07.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
und zur kurzen "Übersicht" - hier direkt eine Ansicht (ich hoffe es klappt :) )

Vom 30.07.2011 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo kleiner Käks,

gibt es deinen TM noch?

Liebe Grüße Küsschen

... und passt auf euch auf ...

\"\"

Es sind die Begegnungen mit Menschen,

die das Leben lebenswert machen.

Vom 30.07.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen Lächeln

hier noch zur Information ein Foto des Typen"Schildes" unter dem Gerät, die Qualität ist leider total misserabel *ups ... *rotwerd* aber irgendwie war es mir nicht möglich, ein besseres Foto zu machen auf dem man auch einigermaßen alles lesen kann. Na!

Was ich noch gerne anmerken würde, die weißen Geräteteile sind nicht vergilbt, wie man es bei vielen anderen Angeboten sieht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zu haben ist der TM auch immernoch YES MAN

Wünsche ein schööönes Wochenende Lächeln

Vom 03.08.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

aus welchem Baujahr ist das Teil?

und wieviele "Vorbesitzer" gibt es?

lg
eifelkrimi

Vom 03.08.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu!

Baujahr weiss ich leider nicht, dachte es würde auf dem Typen Schild stehen, dort lässt sich aber bloß entnehmen, dass es der TM 21 / 2-1 ist.

Vorbesitzer gab es noch einen - Vorbenutzer nur mich, ich hab ihn Originalverpackt in Tütchen und Karton erhalten.

LG Let´s cook baby!

Vom 03.08.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Auf dem Typenschild befindet sich eine "Service-Nummer". Die ersten beiden Zahlen dieser Nummer sind das Baujahr

lg
eifelkrimi

Vom 03.08.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dank für den Hinweis! Lächeln

Demnach müsste der TM Baujahr '01 sein. Kann es sein, dass er trotzdem Erst vor 4 Jahren von Vorwerk ausgeliefert wurde?

LG

Vom 03.08.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Kann ich mir nicht vorstellen - vor 4 Jahren gab es ja schon längst das Nachfolgemodell, den TM 31

lg
eifelkrimi

Vom 03.08.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja das stimmt wohl! Danke für den Hinweis nochmal Lächeln

Vom 05.08.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamyv Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo, was würde er den kosten??

lg

Vom 05.08.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
360 euronen!! YES MAN

Vom 05.08.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Und das ist für das Gerät, wenn es wirklich in Ordnung ist, auch durchaus im grünen Bereich

lg
eifelkrimi

Vom 06.08.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
kosten die neu nicht 1000?? BOOOIINNNGG....

Vom 06.08.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Nein, nicht ganz

aber die TE bietet hier ja das Vorgängermodell an

lg
eifelkrimi

Vom 31.08.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahara667 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
wo wohnst Du denn? (PLZ)
Bleibt es bei 360 oder geht da noch was beim Preis?

Viele Grüße!

Vom 11.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friedel61 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ist der Themomix noch zu haben. Kann man am Preis noch was machen?? Viele Grüße.

Vom 27.10.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwottenboelker Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo !

Ist der TM 21 noch zu haben ?

Gruß
schwottenboelker

Vom 03.11.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wospringer Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Keks,

wenn der TM21 noch erhältlich wäre bitte Bescheid. Wie kommt er dann nach Pforzheim? Was soll ich bezahlen und wie geht das dann vor sich?

Bitte Info an >Emailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen< da schau ich immer öfter rein. Danke.

Gruß
Wolfgang

Vom 07.11.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FW-B Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ist der Thermomix noch da?

Danke für die Antwort. Lächeln

Viele Grüsse

Frauke

Vom 08.11.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Ich denke mal das er schon weg ist,
habe schon vor längerer Zeit angefragt und keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße Ina
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: