neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Regina blau mit Rand, Seltmann Weiden, zu verkaufen

Vom 10.07.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle,

da ich möchte mein Seltmann Weiden Service verkaufen,

\"\"

bestehend aus:
7 Kaffeegedecken,
Zuckertopf, Sahnekännchen,
Teekanne, Stövchen,
Kerzenständer,
Kuchenteller rund, 2 große Teller
und Salz & Pfefferstreuer

Da ich seit gestern das Service meiner Mutter habe (12 Pers) wäre es schade wenn es nun in meinem Keller versauern würde.
Habe es nur selten benutzt.

Angebote bitte per KM.

Fotos könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen

Liebe Grüße Ina
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiademenz Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Ina, habe zufällig entdeckt, dass Du von Seltmann Weiden das Service Regina besitzt. Selbst besitze ich von meiner Großmutter 4 Kaffeegedecke, Salz und Pfeffersträuer, Zuckerdose und Sahnekännchen, das heißt eigentlich bräuchte ich nur zwei Kaffeegedecke. Wäre es möglich nur zwei Gedecke zu bekommen, bzw. was hast Du für eine Preisvorstellung für zwei Gedecke, bzw. für das ganze Service. Bin ganz neu bei Chefkoch.de und kenne mich noch nicht so aus mit den Regularien. Liebe Grüße zurück
Claudia

Vom 06.02.2012 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Claudia du hast ne KM

der Fread hier kann zu.

Liebe Grüße Ina
\"\"\"\"\"\"

Wo eine Katze wartet, da ist man zu Hause
Nina Sandmann

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: