Tupperware Rezepte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
verkaufe eine CD-ROM mit über 1.100 Tupperware Rezepten. Mit Suchfunktion und zum Ausdrucken. Die CD-ROM kostet Euro 14,00 inklusive der Versandkosten. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße petronella_13 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Nur mal eine freundliche Anfrage:
Woher stammen denn die Rezepte? Hast du die Kochbücher abgeschrieben? Falls ja, dann weiß du, dass du sie nicht elekronisch erfassen und weiterverbreiten darfst, oder? fragt ganz freundlich Cookiejens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Cookiejens,
es handelt sich nicht um die Kochbücher. Die Rezepte sind über lange Zeit von mir zusammengetragen worden (von vielen Tupperberaterinnen und anderen Tupperbegeisterten). Rezepte unterliegen nicht dem Urheberrechtsschutz, sie sind gleichzusetzen in etwa mit einer Bedienungsanleitung. Urheberrechtlich geschützt ist immer nur die individuelle Zusammenstellung der Rezepte, das Design und eventuelle Fotos. antwortet ganz freundlich petronella_13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Petronella,
stimmt das mit dem Urheberrechtsschutz? Das wäre für mich auch interessant. Ich habe eine eigene kleine Homepage, auf der ich einige Rezepte reinstellen möchte, aber bei den meisten weiss ich die Quelle nicht mehr. Muss ich die dann nicht angeben? Hast Du vielleicht einen Link dazu? LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tiggerblue78,
schau mal unter folgendem Link nach, vielleicht hilft dir das weiter: www.anwaltskanzlei-online.de/U-2.html Viele Grüße petronella_13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Petronella_13,
danke für den Link!! Der hat mir geholfen. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Rezepte in meine Seite aufnehmen!!! LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo ihr LIeben
ich als tupperware Beraterin kann euch jede Menge Rezepte schicken, die NICHT im rezeptebuch stehn, also vielleicht auch ganz neu sind für euch. Meldet euch einfach... Liebe Grüße Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo petronella_13!
Danke für den Link! Deine CD läuft bestimmt nur auf einem Windows-PC, oder? Manno, immer habe ich bei solchen Sachen das Nachsehen mir meinem Apple! Gruß Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jens,
sorry, dass kann ich dir gar nicht sagen, ob sie auch auf dem Apple läuft. Ich schau mal, ob ich das irgendwo testen kann und melde mich dann wieder. Grüße petronella_13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jens,
leider läuft die CD-Rom nicht auf dem Apple. Liebe Grüße petronella_13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich für Rezepte mit Mikrpoplus 1,0 liter Kanne... Muss ich darauf achten, ob der Deckel offen oder geschlossen ist? Habe eben nen Rotweinkuchen mit geschlossenem Deckel gebacken, der war total matschig, wie Gummi. Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte helft mir.... Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Mel!
Würdest du mir deine Tupperware-Rezepte zuschicken? Das wäre super! Meine eMail-Adresse schicke ich dir per KM. LG, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo Mel,
auch ich hätte gerne die Rezepte. Meine E-Mail kommt per KM. Viele Grüße TanHenKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo!
Ohne Dir, petronella, zu nahe zu kommen: Ich bin zufällig auf der google-Suche mal auf diese Seite mit unzähligen Tupper-Rezepten gestoßen, da ist bestimmt was für jeden bei: viele Tupperrezepte Viel Spaß beim Surfen! Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo Mel
hätte auch Interesse an Deinen Rezepten. Eine KM mit meiner e-mail Adresse ist schon unterwegs danke LG Miezespeedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Guten Abend @Mel
Falls es noch Aktuell ist....Will bitte auch die Rezepte. KM mit E-MailAdd. is schon los ig Elly Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Elly (Bin wohl doch schon müde Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Mel!
ich hätte diese Rezepte auch gerne, wenn es noch geht, denn ich hab soviel TW, die könnte ich dann einsetzten! Vielen Dank schon mal! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
ich würde mich auch über rezepte freuen....*falls es keine umstände machen würde und du es noch griffbereit hättest....ansonsten habe ich leider pech gehabt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Hallo!
Ich hätte auch gerne deine Tupperware Rezepte! KM ist unterwegs! LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo habe mich Heute angemeldet.
Ich bin Tupperwareberaterin und suche dringen das Rezept für \"Schüttelstollen\" für meine Vorführungen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Tuppertante danny,
geh mal zu www.trigo.de . Vielleicht findest Du dort was Du suchst. VlG annilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo annilein, die HP wurde oben schon verlinkt *zwinker* Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo,
habe eben von deinem Rotweinkuchen gelesen. kann ich das Rezept bekommen? Wenn ja, wie kann ich dir meine Mailadresse schicken, ohne das ich mit Spam mails zugeschüttet werde? Liebe Grüße Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Hallo Mel,
auch ich hätte gern, wenn es keine Umstände macht Rezepte von dir. Schreib mir doch einfach, wie ich dir meine Email Adresse schicken kann. Liebe Grüße Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Mel,
auch ich hätte gerne die Rezepte. Meine E-Mail kommt per KM. LG Marie-Luise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2004 |
Hallo Mel,
schließ mich an: KM mit meiner email ist unterwegs. Merci schon mal im voraus. LG, isaheck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2002 |
He die Datenbank die Susuko angegeben hat ist echt klasse.
Danke habe da wiedermal viele tolle Ideen gefunden. LG Shiva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine