Hörbücher und DVD´s zu verkaufen !!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
habe mal eine aktuelle Liste von DVD´s und Hörbüchern gemacht, die ich verkaufen möchte. Die Sachen sind alle wie neu. Habe mir noch keine Preise überlegt. Schreibt mir einfach per KM was euch interessiert Hörbücher: 1. Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann, 6 CDs 2. Hape Kerkeling: Ein Mann, ein Fjord, 2 CDs 3. Hummeldumm von Tommy Jaud 5 CDs 4. Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier, 4 Cds 5. Die Päpstin von Donna W Cross als Hörspiel, 2 CDs 6. Das kleine Volk von Steve Augarde für Kinder ab 9 Jahren, 4 CDs 7. Die James Bond Collection: Young Bond (erzählt von James Bond als Jugendlichem) gelesen von Rufus Beck, 8 CDs für Kinder ab 12 Jahren DVDs: 1. Aus heiterem Himmel ( Vorabendserie in der ARD in den 90ern) Staffel 1, 3 DVDs 2. Sternenfänger ( ebenfalls Vorabendserie in der ARD) mit Nora Tschirner und Oliver Pocher, die komplette Serie, 3 DVDs 3. Berlin, Berlin ( ebenfalls Vorabendserie in der ARD) mit Felicitas Woll, Jan Sosniok, Rhea Harder und Alexandra Neldel Staffel 1 bis 4, ihr könnte die Staffeln auch einzeln haben! 4. Fatburner Workout mit Core-Training von und mit Johanna Fellner 5. Bauch weg! Der ultimative 4-Wochen-Plan auch mit Johanna Fellner Liebe Grüße, Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Hallo Vera,
habe dir eine KM geschickt LG Kimmos |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
- das kleine Volk - die James - Bond - Collection -Sternenfänger und - Aus heiterem Himmel sind verkauft. Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine