DVD-Boxen zu verkaufen !!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
habe ine Liste mit DVDs gemacht, die ich gerne verkaufen möchte. Alle DVDs wurden lediglich einmal von mir persönlich angesehen und sind in einem sehr guten Zustand. 1. Beverly Hills 90210 - Die fünfte Season ( DVD-Box mit 8 DVDs) 2. Nicht von schlechten Eltern( lief in den 90er Jahren als ARD-Vorabendserie) Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 3. Unter uns - wie alles begann( die ersten 50 Folgen der RTL-Serie auf DVD) 4. Berlin, Berlin ( ebenfalls eine Vorabendserie in der ARD mit Felicitas Woll, Jan Sosniok, Alexandra Neldel, u.v.m) Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 und Staffel 4 ( DVD-Box mit jeweils 3 DVDs pro Staffel) So, das wars erstmal. Habe mir über Preise noch gar keine Gedanken gemacht. Wenn ihr euch für eine DVD-Box interessiert oder ihr noch Fragen habt, einfach KM an mich oder Antwort hier im Thread. Liebe Grüße, Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Vera,
was möchtest du denn für alle Berlin, Berlin DVDs? GLG Dise |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dise,
hab Dir eine KM geschickt. Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo
hast du dir schon einen Preis überlegt für die Beverly Hills 90210 Box? Hätte Interesse daran.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Danni,
hab Dir eine KM geschickt!!! Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2011 |
Hallo Vera,
was möchtest du für die Staffel 2+3 "Nicht von schlechten Eltern" ??? Würde sie dir gerne abkaufen ? Viele Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo, wäre an den Staffeln 1,2 und 3 von "Nicht von schlechten Eltern" interessiert. Was sollen die denn kosten?
Viele Grüße Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Beverly Hills-Box ist weg. Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
alle Staffeln von " Nicht von schlechten Eltern" sind weg !!! Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine