neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 neue Levi´s Jeans (2x 501er, eine 525er) zu verkaufen

Vom 17.02.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

meine Mutter wollte mir mal einen Gefallen tun und hat mir vor einiger Zeit im Ausverkauf (Ladenschließung) drei Jeans gekauft. Sie hat nur nicht nach meiner AKTUELLEN Größe gefragt na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Jedenfalls habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals genug abnehme, um wieder diese Größe zu haben.

Hier die Eckdaten:

501 Größe 28/34 Farbe beige
501 Größe 28/34 Farbe black-black
525 Größe 28/34 Farbe stonewash-blue (aber regelmäßig, nicht das ausgefärbte Zeugs da).

Und hier das Foto dazu:

\"\"

Wie man sieht, habe ich auch die Aufnäher usw. drangelassen.

Pro Jeans hätte ich gerne 35 €, übers Porto können wir gerne reden Na!

Nachfragen bitte per km.

Viele Grüße aus dem Agentenwohnheim

Maddi und die 3 Agenten

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich habe die Jeans immer noch und schubse mal hoch.....

Viele Grüße aus dem Agentenwohnheim

Maddi und die 3 Agenten

\"\"

Das Leben ist ein Bumerang, alles kommt irgendwann auf einen zurück!

Vom 18.12.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1963 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2011
109 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo, ich glaube die Jeans würden mir gefallen, bin mir nicht sicher ob sie auch passen.
Allerdings kann ich sie mir nicht zum Heulen zum Heulen leisten. Ich wünsche Dir, daß du sie noch gut los wirst.

glg maxi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: