neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Biete eine Woche Kleinwalsertal vom 19.02. - 26.02.11

Vom 27.01.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich biete eine Woche Urlaub im Kleinwalsertal/Mittelberg für bis zu 3 Personen vom 19.02. - 26.02.11 an (Also auch sehr praktisch für eine Familie mit größerem Kind .... die Zimmer liegen nah beieinander). Es geht hier um ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im Aparthotel/Mittelberg. Mittelberg ist ein tolles Skigebiet und Wandergebiet. Ein Buspass für alle öffentlichen Bus- bzw. Skibusslinien im ganzen Tal ist im Preis inbegriffen. Gerne kann auch getrennt gebucht werden (Also nur ein Doppelzimmer oder nur ein Einzelzimmer). Sie wohnen in einem schönen Hotelappartement und bekommen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, sowie abends ein 4-Gang Wahlmenü. Wer sich das Hotel gerne näher anschaun möchte, hier ist der Link: *Link vom Admin entfernt.*
Kosten pro Person sind laut Angebot 539,- Euro. Ich biete es pro Person für 420 Euro an .... über diesen Preis lässt es sich selbstverständlich verhandeln Lächeln

Bei Interesse bitte melden bei "Mail-Adresse von Admin entfernt" oder per PM

Liebe Grüße Heidrun
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Vielleicht noch was zur Erklärung:

Ich biete das Appartment für meine Eltern an, die diesen Urlaub aus Krankheitsgründen nicht wahrnehmen können. Nicht das der Eindruck entsteht, ich möchte hier eigene Appartments unter die Leute bringen Lächeln

Grüße
Heidrun

Vom 27.01.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

hat sicher erledigt, der Kurzurlaub ist weg Lächeln

Grüße
Heidrun

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: