Bücher zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Ich habe einige Bücher zu verkaufen: Susan Elizabeth Phillips "Küss mich, Engel" 3,00 € Susan Elizabeth Phillips "Bleib nicht zum Frühstück" 3,00 € Susanne Fröhlich "Familienpackung" 3,00 € Caroline Graham "Nur wer die Wahrheit sieht" 3,00 € Sabine Durrant "Rache ist süß" 3,00 € Ben Fletcher, Danny Penman, Karen Pine "Die Keine-Diät-Diät" 3,00 € Alexa Iwan "Jede Frau kann schlanker werden" 3,00 € Stefanie Eisele "Wunschgewicht ein Leben lang" 7,00 € Ursula Summ "Meine Trennkost für Einsteiger" 5,00 € Ursula Summ "Trennkosttabelle" 2010 3,00 € Ursula Summ "Trenn dich schlank" 2008 3,00 € Ursula Summ "Trennkost leicht & lecker" 5,00 € Doris Wolf "Übergewicht und seine seelischen Ursachen" 5,00 € V. Schusdziarra/M. Hausmann "Satt essen und abnehmen" 5,00 € Sonja Bakker "Erreichen Sie Ihr Traumgewicht" 7,00 € Sonja Bakker " Sonjas Kochbuch" 7,00 € Weight Watchers "Blitzrezepte" 2007 3,00 € Moewig-Verlag "1-2-3 und fertig - Muffins" 3,00 € Jennifer Willms " Das große Buch der 10.000 Vornamen" 5,00 € Die Bücher sind alles sehr gut erhalten - fast wie neu Es kommen dann immer noch die Versandkosten mit dazu. Bei Mehrfachbestellung wird natürlich alles zusammen verschickt. Die Beträge sind nicht fix. Man kann auch mit mir verhandeln Ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute für meine Bücher interessieren. Wünsche allen noch ein gesundes neues jahr und hoffe, dass ihr eure Vorsätze einhalten könnt Liebe Grüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Nochmal zur Erinnerung
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine