Stoffreste gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
für ein Näh- bzw. Wohnungsverschönerungsprojekt bin ich auf der Suche nach Stoffresten. Egal, ob Uni, bunt oder gemustert ist egal... Größe sollte ca. 12x12cm (oder eben größer) sein... Gerne übernehme ich das Porto - wenn ihr eine Aufwandsentschädigung für die Restl an sich haben wollt, könnt ihr mir das auch gerne per KM mitteilen. Wäre ganz große klasse, wenn ich da einige Stücke zusammen bekommen könnte... Lg, dat Pluti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
*hoffnungsvoll dreinblick*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
Hallo Blutalbe,
wende Dich doch mal an das Hobbyschneiderinnenforum. (Google) Vielleicht hast Du da mehr Erfolg. lg Vintoria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2008 |
Hallo Blutalbe,
bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Was für Stoffe suchst du denn,d.h. was fü rein Projekt hast du denn vor? Nur Baumwolle oder auch Jeans? Fleece? :) Viele Grüße von einer Hobby-Näherin Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Simone,
es können gerne auch Jeans- oder Fleece-Reste sein- Ich möchte aus vielen kleinen Quadraten quasi einen Wand-Schmuck nähen. Liebe Grüße, dat Pluti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Hallo!
Gib mal Stoffreste bei Ebay ein. Du kannst auch bis Januar warten, dann haben die Stoffläden schöne Stoffe für 2€ der Meter. Die meisten verkaufen schon 20cm Stücke. Da hast du dann für 5€ viele Stücke die du zuschneiden kannst. lg Hexielein alles wird gut... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine