neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

VERKAUFE Kochbücher: u.a. WW Nr. 2, Alditente-Diät, ein BBA-Buch u.v.m.

Vom 28.11.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen...

Hier habe ich auch noch ein paar ausgediente Kochbücher, teilweise noch aus dem Nachlass meiner Oma die vor 6 Jahren gestorben ist.

Auf Wunsch mache ich gerne noch mehr Fotos und schick sie Euch per Email und lasse vielleicht auch über den Preis mit mir sprechen. Versandrabatt beim Kauf von mehr als einem Buch ist sicher auch möglich (falls das gesamte Gewicht dann noch mitspielt).

Vielleicht möchte der eine oder andere ja noch ein schönes Bild dazu kaufen ... , siehe dazu meinen anderen Verkaufsthread----> KLICK

Vielleicht ist ja was für euch dabei?
-------------------

Das neue große WW Kochbuch Nr.2
7,00- € + Versand

Die neue Aldidente-Diät
5,00- € + Versand

\"\"

Kochen kompakt im Griff (jeder "Kochbuchfächer" beinhaltet 34 tolle Rezepte), sind super praktisch!
Je 4,00- € + Versand

1x Pasta
1x Pizza & Quiche
1x Fleisch & Geflügel
1x Gemüsegerichte

\"\"
\"\"

Nudelsaucen- Einfach, lecker und typisch italienisch, ca. 100 verschiedene Nudelsaucenrezepte
5,00- € + Versand

Vegetarisch- Abwechslungsreich, frisch & lecker, ca. 100 super leckere Rezepte
5,00- € + Versand

\"\"

Die gesunde Honigküche, von Gini Rock, c 1990, 120 Seiten, Rezepte mit Honig vom Frühstück, als Hauptmahlzeit (auch mit Fleisch), Salate, Süßspeisen, Backen, Getränke, Warenkunde und Honig in der Naturheilkunde. Sehr interessant zu lesen!
3,00 € + Versand

Kochen 83' von Fissler (sicher ein witziges Geschenk zum Geburtstag eines 83' er Jahrgangs!!)
Es beinhaltet Jahreszeiten-Rezepte, einen Jahreskalender, die Kartoffeldiät, viele lustige und sehr nützliche Haushaltstipps, viele lustige Karikaturen und Zeichnungen und teilweise Farbfotos von Menüs! Es ist durch die Jahre ein wenig vergilbt daher nur:
2,00 € + Versand

\"\"

Rezepte von Prominenten für Brotbackautomaten (z.B. Uwe Seeler, Heidi Kabel, Reinhold Messner u.v.m.) für
Back-Profi Le CAF, ALLE REZEPTE SIND AUCH ALS "normale BACKOFENREZEPTE" im Buch eingetragen, mit kleiner Mehlkunde und echt super Brotrezepten (ca. 80!!).
Ich weise darauf hin, dass der Umschlag vorne etwas gelitten hat (an der Aufschlagkante des Umschalgs, sieht man auf dem Foto nicht), daher nur:
3,00- € + Versand

\"\"

Vegetarische Gerichte für 1 Person, von Falken, 62 Seiten, durchgehend tolle Rezeptbilder (...ich bekomm hier echt gleich Kohldampf *g*)
4,00- € + Versand

von ESSEN & TRINKEN, Die Küche der Schlanken & Schönen aus den 70er Jahren-eine Rarität, 153 Seiten, viele farbige Bilder und Zeichnungen, Kalorientabellen, ein absoluter Klassiker--- zwei Nachteile: Der Umschlag löst sich so langsam auf, und meine Oma hat (allerdings mit Bleistift) kleine Notizen im Buch gemacht und einige Sachen unterstrichen, die man sicher wegradieren kann (wozu ich aber eindeutig zu faul bin *g*)...
5,00- € + Versand

\"\"

Pasta-Spaghetti, Penne & Co/ Nudelrezepte aus der Alfredissimo Küche, 95 Seiten, von und mit Alfred Biolek
8,00- € + Versand

\"\"

Bitte zu Tisch! Aus der WDR-Fernsehsendung von und mit B. Neuner-Duttenhofer und M. Meuth, 288 Seiten, durchgehend illustirert und bebildert, c 1996
8,00 € + Versand

\"\"

Schnell & köstlich von Readers Digest, über 500 Rezepte für den Feinschmecker, 400 Seiten, durchgehende bebildert. Da sind wirklich Rezepte für ALLE Gelegenheiten drin! Das Buch ist sehr gut erhalten!
20,00 € + Versand

\"\"

So, nun habe ich wunde Finger und riesen Hunger Welt zusammengebrochen ...

Liebe Grüße von der...
\"\"

------------------------------------------
Auch kleine Sterne haben die Kraft die großen zu überstrahlen...
\"\" \"\" \"\"c. by A.B.\"\" \"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Schau mal bei Amazon, da gibts deine Bücher um einiges Billiger, das letzte sogar für nur 0,01 cent!

Lg Anemone

Vom 29.11.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Anemone

DANKE, für den Hinweis! ... Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen, wie das Buch für 1 Cent aussieht. Ich habs gesehen, ja. Hast Du denn auch bei Amazon gesehen, (nur ein Stück tiefer) das einer dort dieses Buch sogar für 50 € verkauft?

Wenn du nicht möchtest, dass ich hier was verkaufe, kannst Du ja gerne weiter meine Preise madig reden Na! . Vielleicht klappts ja. Jedenfalls sind meine Bücher ihren Preis wert, und falls Du richtig aufmerksam gelesen hättest, hättest Du in MEINEN Angeboten auch gesehen, dass man mit mir über meine Preise auch sprechen kann (das versuch mal bei Amazon, aber ist auch schlecht 1 Cent noch weiter runter zu handeln, ha ha). Nennt sich übrigens auch VB.

Mal ehrlich. Wenn Du fair gewesen wärst (mir gegenüber, was ja völlig wurscht zu sein scheint), dann hättest Du diese nette Botschaft per PN geschickt.

Lieben Gruß zurück, die Turbo

\"\" \"\" \"\"c. by A.B.\"\" \"\" \"\"

Vom 04.12.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
***Schieb***

Wiegsasgt, alles VB Na!

Vom 20.12.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
Na? Keiner Lust auf ein bisschen Kochbuch-Flohmarkt?
Ihr könnt mir gerne Eure Preiswünsche weiterhin per PN schicken Na!
\"\"

Liebe Grüße von der...
\"\"\"\"\"\"
\"\"c. by A.B.\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: