Weihnachten steht vor der Tür: Ich brauch Platz ;-) ---> Biete Bilder zum Verkauf!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2009 |
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=45366 Bei Interesse bitte KM an mich. Lieben Gruß, die Turbo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Auf mehrfachen Wunsch (weil einfach anzuschauen) stelle ich die Fotos nun direkt hier ein
"Waltershof bei Nacht", Acryl auf Keilrahmen 50 x 70 cm, 25.- € + Versand
"Leuchtturm", Acryl auf Keilrahmen & Sisalrahmen (verziert mit Strandgut), ca 55 x 35 cm (Längste Ränder), 35.- € + Versand
"Das Leuchten von Liebe & Hoffnung", Acryl auf Keilrahmen, 40 x 50 cm, 20.- € + Versand
"Licht & Schatten", Acryl & Serviettentechnik auf Leinwand, 80 x 120 cm, 55 .- Euro + Versand (Bild auch gern mit Blätterdeko, + 5.-)
"Tulpen", Acryl & Serviettentechnik auf Leinwand, 50 x 70 cm, 25.- Euro + Versand
Falls die Bilder nicht in ganzer Größe angezeigt werden können, bitte auf mein Profil gehen und in das Album gucken |
||||
|
|||||
|
|||||
***Schieb***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo zusammen!![]()
Das Bild waltershof wäre dann weg... Liebe Grüße von der...
![]() ![]()
------------------------------------------ Auch kleine Sterne haben die Kraft die großen zu überstrahlen... c. by A.B.![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Hallo zusammen!![]()
Das Bild "Tulpen" ist nun auch unter den Hammer gekommen! Liebe Grüße von der...
![]() ![]()
------------------------------------------ Auch kleine Sterne haben die Kraft die großen zu überstrahlen... c. by A.B.![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe CK-Gemeinde
Hab hier noch ein Schmuckstück, von dem sich meine Tochter trennen möchte. Sie ist nun im "Twilight-Fieber" und steht nicht mehr so auf Meerjungfrauen Maße 50 x 70 cm, Acryl auf Leinwand "...true blue", UNIKAT (macht sich übrigens auch sicher ganz nett in einem blau gehaltenem Badezimmer Meldet Euch einfach per KM Liebe Grüße von der...
![]() ![]()
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

c. by A.B.