neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachten steht vor der Tür: Ich brauch Platz ;-) ---> Biete Bilder zum Verkauf!

Vom 16.11.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ihr sucht noch was Dekoratives zu verschenken OH TANNE... ? Dann schaut mal in mein Fotoalbum rein, vielleicht ist was für euch dabei :

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=45366

Bei Interesse bitte KM an mich.

Lieben Gruß, die Turbo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
Auf mehrfachen Wunsch (weil einfach anzuschauen) stelle ich die Fotos nun direkt hier ein Na!

"Waltershof bei Nacht", Acryl auf Keilrahmen 50 x 70 cm, 25.- € + Versand
\"\"

"Leuchtturm", Acryl auf Keilrahmen & Sisalrahmen (verziert mit Strandgut), ca 55 x 35 cm (Längste Ränder), 35.- € + Versand

\"\"

"Das Leuchten von Liebe & Hoffnung", Acryl auf Keilrahmen, 40 x 50 cm, 20.- € + Versand
\"\"

"Licht & Schatten", Acryl & Serviettentechnik auf Leinwand, 80 x 120 cm, 55 .- Euro + Versand (Bild auch gern mit Blätterdeko, + 5.-)

\"\"

"Tulpen", Acryl & Serviettentechnik auf Leinwand, 50 x 70 cm, 25.- Euro + Versand
\"\"

Falls die Bilder nicht in ganzer Größe angezeigt werden können, bitte auf mein Profil gehen und in das Album gucken Na!

Vom 21.11.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
***Schieb***

Vom 08.12.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
\"\"\"\" Hallo zusammen!\"\"\"\"

Das Bild waltershof wäre dann weg...

Liebe Grüße von der...
\"\"\"\"\"\"
------------------------------------------
Auch kleine Sterne haben die Kraft die großen zu überstrahlen...
\"\"c. by A.B.\"\"

Vom 13.12.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
\"\"\"\" Hallo zusammen!\"\"\"\"

Das Bild "Tulpen" ist nun auch unter den Hammer gekommen! Lachen

Liebe Grüße von der...
\"\"\"\"\"\"
\"\"c. by A.B.\"\"

Vom 20.12.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turboschlecki Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2009
90 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo liebe CK-Gemeinde Let´s cook baby!

Hab hier noch ein Schmuckstück, von dem sich meine Tochter trennen möchte. Sie ist nun im "Twilight-Fieber" und steht nicht mehr so auf Meerjungfrauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

\"\"

Maße 50 x 70 cm, Acryl auf Leinwand "...true blue", UNIKAT (macht sich übrigens auch sicher ganz nett in einem blau gehaltenem Badezimmer Na! ). 40.- € plus 6,90- € Versand...

Meldet Euch einfach per KM OH TANNE... ...

Liebe Grüße von der...
\"\"\"\"\"\"
\"\"c. by A.B.\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: