Dessina-Geschirr gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2003 |
Ich moechte naemlich meiner Nachbarin eine Freude machen. Sie hat diese Geschirrserie und findet sie nirgendwo mehr. Da sie Kinder hat, ist klar, dass ab und zu mal was kaputt geht, sodass ihr Service immer kleiner wird. Was ich zu dem Service noch sagen kann: Das Dekor besteht aus blauen und gruenen Abschnitten mit Blaettern, abgeschlossen immer mit einer schwarzen Linie, darueber geht es dann mit weiß weiter. Zu dem Geschirr gibt es auch Fruehstuecksschuesseln. Nichtmal auf ebay konnte ich es bisher finden. Wenn also jemand so eine Geschirrserie (gerne auch unvollstaendig oder einzelne Teile) hat und verkaufen wuerde, dann waere es toll, wenn er mir schreiben koennte. Schonmal vielen Dank. Gruessle Gundi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
@gundi
www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Catalog=AKTIONEN&Sub=1&ProdID=9462 ist es das??? Dann sollte es bei Kaufhof noch zu bekommen sein. Ansonsten versuche es doch über die Firma Winterling direkt. LG shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2003 |
Hallo shiva,
nein, das ist es leider nicht. Hatte dieses bei meiner Internet-Recherche auch schon gefunden. Dass Dessina von Winterling ist, wusste ich noch nicht. Vielen Dank fuer den Tipp. Das hilft mir sicher weiter. Gruessle aus dem Taunus Gundi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Suche auch einen ganz bestimmten Dessina Teller.
Und zwar im Design XXL, d.h. weisser Teller mit schwarzem Rand auf dem in weisser Schrift mehrfach XXL steht. Ich brauche eigentlich nur einen grossen flachen Teller (Durchmesser 26 cm), würde aber auch mehrere kaufen. Kann mir jemand helfen? Möchte jemand sein Dessina XXL Geschirr verkaufen? Ich biete auch einen guten Preis!! Danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo,
ich habe auch Geschirr von dessina gesucht und direkt an Kaufhof geschrieben. Von dort bekam ich die Antwort, dass es zwei verschiedene Firmen für dessina gibt. Einmal die hier genannte Firma Winterling und das andere Mal eine hausinterne Firma von Kaufhof. Direkt über die Kaufhof-Filiale kann man dieses Geschirr anscheinend nachkaufen. liebe Grüße Mia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine