neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessina-Geschirr gesucht

Vom 16.12.2003 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmayer33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.09.2003
105 Beiträge (ø0,03/Tag)
... und zwar ein ganz bestimmtes. Leider kann ich es schlecht beschreiben, aber wenn ich ein Foto davon sehe, weiss ich gleich, ob es das ist, das ich meine.

Ich moechte naemlich meiner Nachbarin eine Freude machen. Sie hat diese Geschirrserie und findet sie nirgendwo mehr. Da sie Kinder hat, ist klar, dass ab und zu mal was kaputt geht, sodass ihr Service immer kleiner wird.

Was ich zu dem Service noch sagen kann: Das Dekor besteht aus blauen und gruenen Abschnitten mit Blaettern, abgeschlossen immer mit einer schwarzen Linie, darueber geht es dann mit weiß weiter. Zu dem Geschirr gibt es auch Fruehstuecksschuesseln.

Nichtmal auf ebay konnte ich es bisher finden.

Wenn also jemand so eine Geschirrserie (gerne auch unvollstaendig oder einzelne Teile) hat und verkaufen wuerde, dann waere es toll, wenn er mir schreiben koennte.

Schonmal vielen Dank.

Gruessle
Gundi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2003 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shivalesen Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@gundi

www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Catalog=AKTIONEN&Sub=1&ProdID=9462

ist es das???

Dann sollte es bei Kaufhof noch zu bekommen sein.

Ansonsten versuche es doch über die Firma Winterling direkt.

LG
shiva

Vom 17.12.2003 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmayer33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.09.2003
105 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo shiva,

nein, das ist es leider nicht. Hatte dieses bei meiner Internet-Recherche auch schon gefunden.

Dass Dessina von Winterling ist, wusste ich noch nicht. Vielen Dank fuer den Tipp. Das hilft mir sicher weiter.

Gruessle aus dem Taunus

Gundi

Vom 14.01.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donsimon Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Suche auch einen ganz bestimmten Dessina Teller.
Und zwar im Design XXL, d.h. weisser Teller mit schwarzem Rand auf dem in weisser Schrift mehrfach XXL steht. Ich brauche eigentlich nur einen grossen flachen Teller (Durchmesser 26 cm), würde aber auch mehrere kaufen.
Kann mir jemand helfen? Möchte jemand sein Dessina XXL Geschirr verkaufen?
Ich biete auch einen guten Preis!!
Danke.

Vom 13.02.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fliederfee Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe auch Geschirr von dessina gesucht und direkt an Kaufhof geschrieben.
Von dort bekam ich die Antwort, dass es zwei verschiedene Firmen für dessina gibt. Einmal die hier genannte Firma Winterling und das andere Mal eine hausinterne Firma von Kaufhof. Direkt über die Kaufhof-Filiale kann man dieses Geschirr anscheinend nachkaufen.

liebe Grüße
Mia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: