neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DVD´s und eine CD-Rom zu verkaufen!!!

Vom 08.11.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
verkaufe verschiedene dvd´s, einzeln oder gerne auch Pakete, sowie eine CD-Rom.

Ich liste einfach mal auf, über die Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - einfach mal melden wenn ihr Interesse habt. Alle Sachen sind natürlich in einem guten Zustand.

DVD´s:

Der Nussknacker aus der Reihe: Die schönsten Märchenklassiker ( Zeichentrick)

Hannah Montana: Zwei Welten, ein Geheimnis ( vier Folgen)

Benjamin Blümchen: ...und der Weihnachtsmann, ...und die Eisprinzessin ( eine DVD 2x45 Min. Laufzeit)

Ice Age Teil 1 und 2 als Doppelpack

Wo ist Fred? ( mit Til Schweiger)

Reine Formsache ( Liebeskomödie)

...und dann kam Polly ( Komödie mit Ben Stiller und Jennifer Aniston)

Unterwegs nach Could Mountain ( toller Film mit Nicole Kidman, Jude Law und Renee Zellweger)

Sex and the City - die komplette erste Staffel ( 12 Episoden auf 2 Discs)

Beverly Hills 90210, die fünfte Staffel - die Kultserie der 90er ( Top-Zustand, nur einmal gesehen) !!!

Der Vorleser

WAS IST WAS: Das große interaktive Wissensquiz( für 1-2 Spieler, 2 Schwierigkeitsstufen), auf deutsch und englisch

Jetzt die CD-Rom:
Meine Lernwelt 3. Klasse Deutsch ( Fit in der Schule durch 10 interaktive Lernspiele)

So, das war´s erstmal...

Liebe Grüße,

Vera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ....

was möchtest du denn für Ice Age und Der Vorleser inklusive Porto haben ?

Lg Salami

Vom 08.11.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Salami,

der Vorleser ist noch eingeschweißt ( den hab ich doppelt geschenkt bekommen).

Für beide Filme zusammen inklusive Porto 8 Euro?

Liebe Grüße,

Vera

Vom 08.11.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Sind das nicht drei Filme ? ...

Vom 08.11.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ice Age und Ice Age 2 - Jetzt taut´s, das sind 2 DVD´s sind aber in einer Hülle ( nennt man das Hülle? Also in einer Box halt und da sind dann zwei DVD´s drin) Kann man mich verstehen??? Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße,

Vera

Vom 08.11.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ja , ich verstehe dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
ich hätte "Reine Formsache " auch noch gerne dazu ..könnten wir uns dann auf 10 Euro einigen ? Wenn du einverstanden bist , schick mir doch per KM deine Kontodaten .....

Lg salami

Vom 08.11.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich interessiere mich für die B. Blümchen DVD... Habe dir eine KM geschrieben...

LG, nanabi

Vom 10.11.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
So,
Bejamin Blümchen, Reine Formsache, Der Vorleser und Ice Age sind verkauft.

Alles andere wartet noch auf neue Besitzer.

Liebe Grüße,

Vera

Vom 17.11.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Vera ,

DVD`s sind gerade bei mir angekommen ...vielen Dank für das schnelle verschicken .

Lg salami Lächeln

Vom 17.11.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Gerne, viel Spaß beim ankucken.

Liebe Grüße,

Vera

Vom 21.07.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelkoch86 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2011
16 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich interessiere mich für Ice Age 1+2 und dann kam Polly.Liebe Grüße Marco

Vom 22.07.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Marco,

diese beiden DVD´s sind leider schon verkauft.

Liebe Grüße,

Vera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: