DVD´s und eine CD-Rom zu verkaufen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
verkaufe verschiedene dvd´s, einzeln oder gerne auch Pakete, sowie eine CD-Rom. Ich liste einfach mal auf, über die Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - einfach mal melden wenn ihr Interesse habt. Alle Sachen sind natürlich in einem guten Zustand. DVD´s: Der Nussknacker aus der Reihe: Die schönsten Märchenklassiker ( Zeichentrick) Hannah Montana: Zwei Welten, ein Geheimnis ( vier Folgen) Benjamin Blümchen: ...und der Weihnachtsmann, ...und die Eisprinzessin ( eine DVD 2x45 Min. Laufzeit) Ice Age Teil 1 und 2 als Doppelpack Wo ist Fred? ( mit Til Schweiger) Reine Formsache ( Liebeskomödie) ...und dann kam Polly ( Komödie mit Ben Stiller und Jennifer Aniston) Unterwegs nach Could Mountain ( toller Film mit Nicole Kidman, Jude Law und Renee Zellweger) Sex and the City - die komplette erste Staffel ( 12 Episoden auf 2 Discs) Beverly Hills 90210, die fünfte Staffel - die Kultserie der 90er ( Top-Zustand, nur einmal gesehen) !!! Der Vorleser WAS IST WAS: Das große interaktive Wissensquiz( für 1-2 Spieler, 2 Schwierigkeitsstufen), auf deutsch und englisch Jetzt die CD-Rom: Meine Lernwelt 3. Klasse Deutsch ( Fit in der Schule durch 10 interaktive Lernspiele) So, das war´s erstmal... Liebe Grüße, Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo ....
was möchtest du denn für Ice Age und Der Vorleser inklusive Porto haben ? Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Salami,
der Vorleser ist noch eingeschweißt ( den hab ich doppelt geschenkt bekommen). Für beide Filme zusammen inklusive Porto 8 Euro? Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind das nicht drei Filme ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ice Age und Ice Age 2 - Jetzt taut´s, das sind 2 DVD´s sind aber in einer Hülle ( nennt man das Hülle? Also in einer Box halt und da sind dann zwei DVD´s drin) Kann man mich verstehen???
Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja , ich verstehe dich
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hätte "Reine Formsache " auch noch gerne dazu ..könnten wir uns dann auf 10 Euro einigen ? Wenn du einverstanden bist , schick mir doch per KM deine Kontodaten .....
Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo,
ich interessiere mich für die B. Blümchen DVD... Habe dir eine KM geschrieben... LG, nanabi |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
Bejamin Blümchen, Reine Formsache, Der Vorleser und Ice Age sind verkauft. Alles andere wartet noch auf neue Besitzer. Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Vera ,
DVD`s sind gerade bei mir angekommen ...vielen Dank für das schnelle verschicken . Lg salami |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne, viel Spaß beim ankucken.
Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Ich interessiere mich für Ice Age 1+2 und dann kam Polly.Liebe Grüße Marco
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marco,
diese beiden DVD´s sind leider schon verkauft. Liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine