IBM Laptop mit Zubehör und Win XP zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
ich möchte nun meinen IBM Thinkpad R40 verkaufen, da ich nur noch meinen "Standart- Rechner" benutze. Der Laptop hat folgende Eigenschaften.: - 1,6 GH/z Pentium M Prozessor - 1 GB Arbeitsspeicher - 60 GB Festplatte - DVD Laufwerk - 15" Bildschirm uvm. Der Laptop hat integriertes W-Lan !! Somit ist kein W-Lan Stick notwendig. Ebenso hat der Laptop Windows XP installiert was drauf bleiben kann. Zusätzlich gibt es noch folgendes dazu.: - 1 Ladegerät und den Akku. - 2 Dockingstations wo man den Laptop einsetzen kann und zusätzlich Anschlüsse für Monitore, Drucker etc hat und die Geräte nicht immer an den Laptop An und Abschließen muss. - 1 Laptoptasche die nur 1 mal genutzt wurde. Der Laptop hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Der Deckel und das Display sind Einwandfrei. Preis: 190 € // Der Preis ist noch ein wenig verhandelbar. Wer Fragen zu diesem Paket hat, kann mich gerne per KM kontaktieren. Liebe Grüße Ingo „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo,
wie alt ist das gerät denn? lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe das Gerät nun 1,5 Jahre, Daher sieht Er noch recht neu aus.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Ingo,
und wie alt ist das Notebook? Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmm....
das hört sich soweit ganz gut an! hallöchen erstmal, ist denn die dvd gut angekommen? hast dich ja leider nicht weiter gemeldet. ich suche ja einen sehhhhrrrrr günstigen schleppi für einen bedürftigen jugendlichen. was wäre denn deine preisliche absolute untergrenze? lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Sorry Bienchen, die DVD ist natürlich gut angekommen.
Ich melde mich gleich per KM bei Dir. @Peter: Ich habe das Netbook vor 1,5 Jahren bei Ebay neu gekauft. Also ist es für mich zumindest 1,5 Jahre alt. :D „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ingo,
das Ding ist ca. sieben Jahre alt, und das weißt Du auch. Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
hallö,
habe auch gerade gelesen, müsste ca. 6/7 jahre alt sein.... lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur welcher Händler bietet sowas dann an ?? Es stand klar drauf, dass die Ware NEU war. oO Und ich habe nun auch nichts auffälliges gesehen, da Er auch komplett eingepackt "verschweist" war.
@Peter: Ich habe nicht im geringsten gedacht, mal im Internet zu schauen wie alt diese IBM Version ist. Mir hat immer nur gereicht was das Gerät konnte und NEU heißt ja nunmal NEU. „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist Tatsache !! oO
Das Gerät wurde 2003 - 2005 PRODUZIERT. Das ist ja der Wahnsinn. Dann könnte ich mich Jetzt in den A*sch beißen was ich dafür damals ausgegeben habe. oO Von daher gilt der obrige Preis natürlich nicht, das wäre unfair. Man kann mir einfach einen Preis vorschlagen, was man für den lappi zahlen würde, dann kommt man sicher auf einen Nenner. @Peter & Bienchen: Danke für den Hinweis, das war keine böse Absicht, ich bin gerade irgendwie baff. LG Ingo „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ingo,
ich möchte jetzt nicht so gemein sein, Dich auf Deine Signatur mit dem Einstein-Zitat hinzuweisen Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ingo,
mal im Ernst, Thinkpads sind überhaupt nicht eingeschweißt. Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Peter,
also mal ehrlich. Nicht nur dass Du mir unterstellst, dass ich das Produktionsjahr gekannt hätte, nein jetzt gehts schon unter die Gürtellinie. Lass doch bitte einfach das posten in diesem Thread sein. Dafür ist der Thread nicht angelegt worden. Danke. Gruß Ingo „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hallo ,
was möchtest du denn jetzt für den Laptop haben ? Suche einen Anfangslaptop für meinen cousin (9jahre). LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich habe Dir eben eine KM geschickt. LG Ingo „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Lappi wurde nun verkauft und man hat sogar noch eine gute Tat getan, was möchte man mehr.
Der Thread kann bitte geschlossen werden. LG Ingo „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
großes DANKESCHÖN an Ingo - besser hätte es nicht laufen können!
toll, dass es noch beherzte, soziale und mitdenkende user hier gibt - das macht mich echt stolz auf euch! auch an peter ein liebes DANKE für die fachmännische unterstützung! lg bienchen |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine