Gesucht: Stephen King - Schwarz - Hardcover - Heyne Verlag - 2005 - 316 Seiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
Nachdem wir endlich unsere neuen Bücherregale bekommen und diese mit Büchern ausgestattet haben ist mir wieder einmal aufgefallen, dass Stephen Kings Turmreihe nicht vollständig ist! "Drei" und "Tot" hab ich bereits gefunden, nun fehlt nur noch "Schwarz" Da das Ganze natürlich ein einheitliches Bild ergeben soll, suche ich eine ganz spezielle Ausgabe, die, wie ich eben gesehen habe, wohl vergriffen ist! Gerne nehme ich auch ein gut erhaltenes (auch der Umschlag) gebrauchtes Buch. Ich würde meinem Schatz gern eine Freude machen und auch dieses Buch noch auftreiben, vielleicht ist ja einer von euch im Besitz eines solchen und will es loswerden :) Nochmal die genaue Bezeichnung: Stephen King (Autor), Joachim Körber (Übersetzung) erschienen im Heyne Verlag, 2005 316 Seiten Hardcover mit Glanzumschlag Vielen Dank schon mal im Voraus Grüßles Töffl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo,
ich glaube, dieses Buch ist wirklich vergriffen und wird ab und zu bei ebay angeboten. Dann erzielt es horrende Preise. Hab gesehn, dass da über 60 Euro geboten wurden. Es scheint also eine wertvolle Spezialausgabe zu sein. Momentan ist wieder eine dieser Ausgaben bei ebay im Angebot. Vielleicht willst du ja ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Schatz haben. Gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine