Kinderbücher, Weihnachtsbücher und Bastelhefte und - bücher zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
ich habe meine Schränke aufgeräumt, da ich dringend Platz schaffen muss. Dabei musste ich mich leider von vielen schönen Büchern und Bastelheften trennen.
Oberschnüffler Oswald und die Tütenbande Oberschnüffler Oswald jagt den Weihnachtsmann
Bambi (Walt Disney) Kalle Blomquist (Astrid Lindgren)
Das Weihnachts-Vorlesebuch (230 Seiten) Die Weihnachtsschatzkiste (Geschichten und Gedichte zum Vorlesen und Selberlesen)
Nikolaus- und Adventsgeschichten (Geschichtenbär - zum lesen und vorlesen) Alles ganz wunderbar weihnachtlich ( Geschichten von Kirsten Boie)
Mein Weihnachtsbuch (Basteln, Backen, Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit) Advents- und Weihnachtsgeschichten (Ravensburger)
Weihnachtszauber überall (wunderschön bebilderte Geschichten von Loewe) Wundersame Weihnachtsgeschichten (13 Geschichten zum lesen und vorlesen)
Weihnachtsfest im Wichtelland Teddys Weihnachten (beide Bücher von Fritz Baumgarten) Bastelbücher:
Fensterbilder-Hitparade (Topp-Verlag - über 60 Motive - unbenutzt) Riesenfensterbilder zu Ostern (von Sieglinde Holl) Burda Weihnachtsbuch (mit über 300 Geschenk-und Bastelideen)
Glitzerhexe und Funkelstern (Mobiles und Fensterbilder mit Hologramm-Papier Das Fensterbilder-Buch (120 Motive)
Paket 1: 15 verschiedene Bastelbücher: Paket 2: 15 verschiedene Bastelbücher
Die Bücher sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Bastelbücher sind in demselben Zustand und z.Teil noch unbenutzt! Für die Kinderbücher möchte ich zwischen 1,50 und 3 Euro haben. Für die großen Bastelbücher nehme ich 2 Euro pro Stück und die Bastelheftpakete verkaufe ich für 15 Euro inklusive Porto. Bei größerem Kauf werden wir uns sicher über den Preis einig! Liebe Grüße Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo Birgit,
ich hätte Interesse an dem Advents- und Weihnachtsgeschichten Buch von Ravensburger. Sind da nur GEschichten drin, oder auch Vorschläge zum Backen, Basteln etc. Wieviel soll das mit Porto kosten? Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2010 |
Hallo! Ich hätte gerne beide Pakete mit den jeweils 15 Bastelbüchern! Sind die noch zu haben! Viele Grüße Diana
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Backmaus,
in dem Buch sind noch Weihnachtslieder enthalten, aber keine Bastelvorschläge oder Rezepte. Das findest Du in dem Buch von "Bur*da". Für das Adventsgeschichtenbuch möchte ich inklusive Porto 3,50 Euro haben. Es ist sehr schwer und kostet daher schon fast 1,50 Euro Porto. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Diana,
Du hast eine Km Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es sind nur noch wenige Bücher übrig: Und die folgenden Bastelbücher: Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo Birgit!
Ich hätte gerne die Bücher Funkelstern und Fensterbilderbuch! Lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Mel,
ich schick Dir eine KM Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es sind nur noch wenige Bücher übrig: Und die folgenden Bastelbücher: Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine